Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert; es gibt noch keine Arbeitsanweisungen, daher denke ich, dass es noch keine Software gibt.

Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Hallo miteinander,
auch ich habe gerade deswegen mit meiner Werkstatt telefoniert. Die haben mir auch mitgeteilt, dass es noch nichts gibt. Schließlich ginge das 2. Quartal noch bis Ende Juni 🤔
-
Das wurde hier aber auch schon x mal gepostet.😄
-
Dort habe ich auch keinen Rückruf gelistet. Aber schaue mal hier nach:
https://www.fordserviceinfo.com/FSA
Da wird auch für dein Kuga der Rückruf eingetragen sein.
Bei mir steht dort "KEINE OFFEEN SERVICE-AKTIONEN".
Der Live-Chat ist kryptisch und sagt, ich soll das Auto weder Laden noch sonstwas. Was denn nun??? -
Bei mir steht es jetzt auch auf der Deutschen Homepage von Ford. Brief habe ich bis jetzt aber noch keinen bekommen
-
Ich habe gestern mit meinen Händler gesprochen und am 30.04 kann ich das Auto vorbei bringen und die Rückruf Aktion wird durchgeführt.
-
Ich habe gestern mit meinen Händler gesprochen und am 30.04 kann ich das Auto vorbei bringen und die Rückruf Aktion wird durchgeführt.
Aber ich dachte es gibt das Update noch nicht dafür?
-
Aber ich dachte es gibt das Update noch nicht dafür?
Das habe ich auch gedacht. Hab mich gewundert.
Naja erstmal abwarten 👍
-
Die Botschaft hör' ich wohl,
allein mir fehlt der Glaube.
-
und am 30.04 kann ich das Auto vorbei bringen und die Rückruf Aktion wird durchgeführt.
Bist du sicher?
Für die 24S79 Rückruf?Weil laut Ford, ist es noch nicht fertig...