Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Bei mir auch

    Was muss da gemacht werden?

    In die untere Motor-Abdeckung werden Löcher gebohrt bzw. geschnitten., soweit ich ein Video aus den USA richtig verstanden habe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

  • Und Kühler Lamellen entfernt!!

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Und Kühler Lamellen entfernt!!

    Nein.
    Es werden insgesamt 4 Lamellen das AGS (Active Grille Shutter) entfernt, dem automatischen System, dass den Kühlergrill "verschließt".
    Hat aber mit dem Kühler selber nichts zu tun.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelTE ()

  • NA super:( 1 Woche vorm kleinen Urlaub 2 vor der grossen Fahrt.

    Weiss jemand wie lange sowas dauert bzw wie dringend? Meiner Frau geht grad die Muffe wegen dem Laden :(

    Habe gelesen dass es zur Zeit nur 0,17% der Fahrzeuge betrifft, wenn überhaupt. Ergo, fahrt in aller Ruhe und Freude in den Urlaub. Viel Spaß.👍

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ylva ()

  • Hab die Meldung auch.


    Als ich vor rund 2 Jahren, kurz nach der Bestellung, hier im Forum mal geschrieben habe, das ich in den ersten zwei Jahren mit mindestens acht Rückrufen / Serviceaktionen für den Kuga rechne, haben mich viele sinngemäß für verrückt erklärt. Nach nun 17 Monaten mit dem Kuga bin ich nicht mehr weit von meiner Prognose entfernt.

    Na dann hau mal die Lottozahlen raus.

    Aber bitte per PN 8o

  • Na dann hau mal die Lottozahlen raus.

    Die konnte ich bisher leider nicht aus Erfahrungen bzw. in dem Fall den vorherigen Zahlenkombinationen ableiten, das war beim Auto einfacher.

    Aber wenn ich die Lottozahlen mal treffsicher hinbekomme, bist du der erste, der eine Vorhersage bekommt. ^^

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Das Forum scheint mal wieder mehr zu wissen, als die Werkstätten.... ;)


    Hatte eben Kontakt mit meinem Werkstattmeister und er teilte mir mit, dass die Werkstätten erst innerhalb der nächsten zwei Wochen genauere Infos über die Arbeiten erhalten.


    Habe ihm daraufhin den Link mit dem obigen Video geschickt... :6444:


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp