Passt alles.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Na das ist ja mal was
-
@KPHEV
Und schon freuen wir uns über ein paar Fahrberichte über deine Eindrücke mit dem E-Fahren in den entsprechenden Threads, das eine oder andere Foto wäre auch super toll
Gruß -
@KPHEV
Schön zu lesen das es doch noch geklappt hat.
So wie ich am Anfang, wirst du auch Spaß am Fahren haben.
-
Mit Sicherheit.
-
Also wenn ich es richtig verstehe, ohne die letzten 113 Seiten zu lesen, dann wurde bei Dir jetzt der Akku getauscht? Wenn ja; wie lange war dein Auto dafür weg?
-
Also wenn ich es richtig verstehe, ohne die letzten 113 Seiten zu lesen, dann wurde bei Dir jetzt der Akku getauscht?
Kommt Zeit, kommt Akku.
-
Ist ja schon richtig, auch wenn dieser Therad für allgemeine Rückrufe ist, so beinhaltet er doch auf die speziell für den PHEV.
Also knappe 3 Tage für den Tausch plus diverser Updates. Das klingt gut. Danke für die Info!
Und mit dem Aufenthalt hast du noch die Wahl ob Wallbox, Tankgutschein oder Spende. Zusätzlich zu dem 500 Euro Tankgutschein und er 350 Euro Servicegutschein?
-
Ist ja schon richtig, auch wenn dieser Therad für allgemeine Rückrufe ist, so beinhaltet er doch auf die speziell für den PHEV.
Also knappe 3 Tage für den Tausch plus diverser Updates. Das klingt gut. Danke für die Info!
Und mit dem Aufenthalt hast du noch die Wahl ob Wallbox, Tankgutschein oder Spende. Zusätzlich zu dem 500 Euro Tankgutschein und er 350 Euro Servicegutschein?
...die Frage hätte ich auch gehabt... hast Du vorher schon einen Tankgutschein und/oder Service-Gutschein bekommen?
-
Ich war ebenfalls überrascht.