Wir haben unser seit den 6.8 20 dann warten wir mal ab wann wir dran sind.
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Zur Wiederaufnahme der Produktion gibt es keine Info?
-
Da steht ja nur "Verkausreihenfolge". Da steht nicht , ob von vorne oder von hinten begonnen wird
Das scheint mir auch nur für Fahrzeige im Feld möglich zu sein. Fahrzeuge, die im Werk oder in Belgien rumstehen können ja ohne Terminabstimmung immer gewartet werden. Gehe also davon aus, dass diese Fahrzeuge irgendwie gleichzeitig gewartet werden.
-
Zur Wiederaufnahme der Produktion gibt es keine Info?
Die Produktion vom PHEV wird wohl erst wieder anlaufen, wenn alle anderen abgearbeitet wurden.
-
An alle ungeduldigen immer schön hinten anstellen!
-
Die Produktion vom PHEV wird wohl erst wieder anlaufen, wenn alle anderen abgearbeitet wurden.
Ich kann warten, aber wenn die Produktion erst im April wieder anrollt bekomme ich meinen Kuga vielleicht im Juli. Ich glaube kaum, dass mir Ford 9 Monate lang einen Leihwagen für 50 Euro pro Tag spendiert. Dagegen ist ein weiterer Tankgutschein Peanuts. Deshalb denke ich, dass die Produktion und Auslieferung vorrangig laufen wird.
-
Wieviel von den Dingern wurden eigentlich bisher ausgeliefert? Gibt es da Übersichten?
-
Wieviel von den Dingern wurden eigentlich bisher ausgeliefert? Gibt es da Übersichten?
Lt. diesem Artikel waren es bis Juni 2020 insgesamt 33.404 Stück (Europa-weit):
-
-
Wenn jemand sich Vordrängeln möchte, ich stelle meinen gerne zur Verfügung. Zulassungsdatum der 29.07.2020.
Grüße
Wolli