Soll heißen das die erst noch die Fabrik bauen für die Akkus oder was?
Rückrufaktionen Ford Kuga MK3
-
-
Das ist ähnlich der Frage: „Sein oder nicht sein ...“
Wenn dies so wäre und Ford schnell ist, dann bekommt IHR alle das 22er Modell ?
Meine verbleibende Lebenszeit ist mir dann zum Warten zu kostbar
-
...wird aber sicher nicht so lange dauern wie der BER-Flughafen Und ich denke und hoffe nicht, dass die Lösung erst mit der eigenen Akku-Fabrik kommt
-
Die war schon lange geplant mit der werkserweiterung
-
Deswegen schrieb ich auch „Spaß“ darunter. Passte nur so gut zum Thema.
-
Werden bei euch in der APP und im Ford Account auch keine Rückrufe mehr angezeigt?
-
Lösung ist laut einem anderen Forum tatsächlich gefunden. Dies wurde auch von einem Fordmitarbeiter dort bestätigt (Mehr darf er aber nicht zu dem Thema sagen). Die Hochvoltbatterie soll wohl gewechselt werden, Ford ist zurzeit auf der Suche nach einem neuen Hersteller, der produzieren und liefern kann.
-
Weder in der Ford Pass App noch in der Ford Pass Pro App wird der Rückruf angezeigt. Schon komisch Screenshot_20201026-123844__01.jpg
-
Auch bei mir seit heute keine Rückrufmeldung mehr. Der
FFH weiß aber von nichts.
Echt komisch.
-
Weder in der Ford Pass App noch in der Ford Pass Pro App wird der Rückruf angezeigt. Schon komisch Screenshot_20201026-123844__01.jpg
Jupp, komisch ... im ETIS steht's aber noch drin ...
Könnte sein, dass wenn es jetzt eine konkrete Lösung gibt, die bisherige Meldung durch ne konkrete Service-Aktion ersetzt wird?