Moin. Während wir auf den PEHV warten, möchte ich schon mal einen Kofferraumschutz bestellen.
Wäre evtl. jemand der bereits glücklichen Besitzer bereit, den Kofferraum zu vermessen?Bildschirmfoto 2020-08-07 um 11.44.10.png
Besten Dank im voraus.
Kofferraumgrösse / Kofferraummaße
-
-
Hier sollte alles ersichtlich sein was man braucht.
-
Hier sollte alles ersichtlich sein was man braucht.
Danke. Kann man leider nicht überall 1:1 übertragen. Zur Not reicht es aber.
-
Meine Hundebox mit den Maßen 99x67x71 passt bei vorgeschobenen Rücksitzen gut rein, ohne irgendwo anzuecken. Bei zurückgeschobenen Rücksitzen wird das gleiche Unterfangen nix? vielleicht hilft dir das ein wenig für eine Vorstellung.
(Anm.: Beim Kuga ohne PHEV passt die Box auch bei zurückgeschobenen Rücksitzen rein)
Gruß
-
Ja, danke, hatte ich von Dir hier schon im Forum gelesen.
Wir sind mit unserem Dogo Argentino in unseren unterschiedlichen Autos unterwegs und nutzen die Autos auch für den grossen Wocheneinkauf, deshalb habe ich auf eine Hundebox, die für mich deshalb zu unflexibel ist, verzichtet. Aber die weissen, extrem klettigen Haare in dem Auto mit Schwarzen Teppich links und rechts sind unschön, deshalb wird es wohl eine Matte mit hohem Rand hinten, links und rechts.
Ich glaube, ich warte, bis der PEHV da ist und bestelle dann bei Amazon 2 oder 3 und schau, was besser passt.
Danke Euch bis hierher. -
Meine Hundebox mit den Maßen 99x67x71 passt bei vorgeschobenen Rücksitzen gut rein, ohne irgendwo anzuecken. Bei zurückgeschobenen Rücksitzen wird das gleiche Unterfangen nix? vielleicht hilft dir das ein wenig für eine Vorstellung.
(Anm.: Beim Kuga ohne PHEV passt die Box auch bei zurückgeschobenen Rücksitzen rein)
Gruß
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich werde mal die Innenraumverkleidung einer Hundetransportbox ausprobieren. Könnte vlt. gut 41FD68B0-2DA0-4E41-A854-8BF037985E2F.jpegpassen und macht mit den Reissverschlüssen einen wertigen Eindruck.
-
Sieh Dir den Kofferaumschutz mal an. Habe ich von der Größe her irgendwo als Hinweis für den Kuga gesehen.
https://www.amazon.de/Toozey-V%C3%B6lliger-Kofferraumschutz-Hund-Au...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...so eine habe ich zur doppelten Sicherung auch drin...?
-
Hier Fotos aus meinem PHEV Kofferraum mit Auskleidung für meinen Rotti.
-
Hier Fotos aus meinem PHEV Kofferraum mit Auskleidung für meinen Rotti.