Klingt bei mir genauso (eher noch lauter)!
Hoher Pfeifton beim Laden
-
-
Uih, das hört sich ja heftig an...? was sagt denn der ffh dazu? Meine Nachbarschaft würde dabei auf die Barrikaden gehen, denn ich lade fast ausschließlich nachts.
Aber vielleicht mut dat so, ist ein eingebauter Marderschreck (wer den Schaden hat...?)
Gruß -
Uih, das hört sich ja heftig an...? was sagt denn der ffh dazu? Meine Nachbarschaft würde dabei auf die Barrikaden gehen, denn ich lade fast ausschließlich nachts.
Aber vielleicht mut dat so, ist ein eingebauter Marderschreck (wer den Schaden hat...?)
GrußMarderschreck - gute Idee eigentlich.
"It's not a bug, it's a feature."
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte hoffentlich ganz gut zu hören sein ab der 24 Sekunde ungefähr.
Muss Mal schauen ob es an einer anderen Steckdose auch so klingt. Ansonsten lädt es ja korrekt, aber nicht, dass dabei etwas kaputt geht.
Genau so hört sich das bei mir auch an aber nur über den 220V Anschluss an der großen Ladesäule macht er das nicht.
-
Bei meinem auch nicht.
-
Ich lade allerdings über eine Wallbox. Leider bekomme ich die Videodatei nicht hochgeladen. Ist zu groß , Komprimierung hat nicht die angegebene
n Endungen, hier mpeg4???
-
Korrekt; mp4
-
Genau so hört sich das bei mir auch an aber nur über den 220V Anschluss an der großen Ladesäule macht er das nicht.
das ist ja übel. So kann man doch nachts nirgends laden.
-
Wie bekomme ich die Datei hier hochgeladen?
-
Wenn es hier nicht klappt, nutz doch einfach YouTube.