Danke Dir für die Antwort. Das beruhigt dann doch . Das Auto macht so viel Spass , bin täglich unterwegs, da brauch ich so früh im Kugaleben keine "Eintrübung" durch einen Werkstattaufenthalt.
Grüße aus dem Süden
Danke Dir für die Antwort. Das beruhigt dann doch . Das Auto macht so viel Spass , bin täglich unterwegs, da brauch ich so früh im Kugaleben keine "Eintrübung" durch einen Werkstattaufenthalt.
Grüße aus dem Süden
Hab heute mein neues Ladegerät ausprobiert. 230V mit 8, 10 , 13 und 16 Ampere Strom. Also bei 16 Ampere pfeift das Auto gefühlt noch etwas lauter. Aber nur am Anfang. Das wird nach ein Paar Minuten ruhiger.
Muss mal das Thema ausgraben.
Habt ihr das auch wenn ihr das Auto mit der Wallbox lädt, die dann 100% geladen hat, ihr dann das Auto wieder abkoppelt von der Nabelschnur und das Auto summt die ganze Nacht mit Klackgeräuschen durch?
Aktuelle Außentemperatur +5 C.
Hatte das gestern schon festgestellt und heute früh beim Einsteigen die Info im Sync Display: Motor starten um Batterie zu schonen, oder so ähnlich. 🥴
Jetzt gerade summt und klackt er noch immer, obwohl vor 1 Stunde abgeschlossen von der Wallbox.
LG Marcel 🤔
Da werden wohl irgendwelche Module nicht richtig heruntergefahren - klingt nach dem sich daraus ergebenen bekannten und berüchtigtem 12V-Problem -> bitte mal „12V“ „Batterie“ mit der Sufu suchen und da einlesen
Da werden wohl irgendwelche Module nicht richtig heruntergefahren - klingt nach dem sich daraus ergebenen bekannten und berüchtigtem 12V-Problem -> bitte mal „12V“ „Batterie“ mit der Sufu suchen und da einlesen
Dabei sollte doch ein Fahrzeug mit Bautermin Oktober 2022 durch die zahlreichen Software-Updates, die längst in Serie sein müssten, keine Probleme mehr haben mit nicht abschaltenden Modulen...
Guten Morgen.
So, Auto nun kontrolliert, es ist 4:39 und heute kein summen und klacken mehr.
Sync zeigt auch keine Meldung wie gestern an. Pfff… Glück gehabt. 😂
Danke für euer Feedback, achja ich lese schon über ein Jahr hier alle Threads mit, danke Projekt Kuga PHEV, aber das Summen nach einiger Zeit bei 5 C Temp. hab ich nirgends gefunden vorher. 😉🤪
LG Marcel 😃