Habe mir diese Handyhalterung geholt und muss sagen, ist absolut top. Allerdings auch etwas teuer.
Bury - Handyhalterung - Amazon-Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mir diese Handyhalterung geholt und muss sagen, ist absolut top. Allerdings auch etwas teuer.
Bury - Handyhalterung - Amazon-Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wofür braucht man denn noch eine Handyhalterung, dafür gibt es doch ein Fach mit QI-Ladestation.
Wofür braucht man denn noch eine Handyhalterung, dafür gibt es doch ein Fach mit QI-Ladestation.
Das Handy lässt sich schlecht bedienen wenn es im QI-Fach liegt. Handy in die Hand nehmen während der Fahrt ist nicht wirklich schlau. Und ja ich weiß während der Fahrt soll man das Handy überhaupt nicht bedienen
OK, ich mache mir das dann (für mich) einfacher und verknüpfe mein Handy mit Sync und Sprachsteuerung.....
Bisher hatte ich bei fast allen Fahrzeugen einen Brodit ProClip als Basis für die Handyhalterung.
Nun finde ich aber die Position des ProClip für den Kuga viel zu niedrig.
Daher suche ich nach einer Alternative. Am liebsten etwas, dass neben dem Sync Display montiert werden kann.
Hat da jemand was?
Schau mal hier in dem Video. Da geht es zwar um den Focus, das Armaturenbrett sollte aber das gleiche wie im Kuga sein. Da geht es um eine Halterung aus dem 3D Drucker für neben das Sync.
Kann man
Aber den präsenterten Tritt finde ich sehr geil. Hatte bei der handwäsche am WE arge Problme die Mitte vom Dach zu erreichen. Blöd dass ich vor 5min erst bei Amazon bestellt hab
Es sieht für mich so aus als ob sie hinter dem Sync klemmt
Genau dort wollte ich die Bury Handyhalterung auch montieren ... danke für das feine Foto, jetzt kann ich mir das besser vorstellen .... Halterung ist schon bestellt