Hi tomdler69
Hast Du im SyncNyRide Ordner jetzt nach dem Update eine Logdatei mit drin ?
Ja, der Ordner sieht nach dem Update so aus
Hi tomdler69
Hast Du im SyncNyRide Ordner jetzt nach dem Update eine Logdatei mit drin ?
Ja, der Ordner sieht nach dem Update so aus
Genau,wenn Du diese Logdatei bei Ford wieder hochlädst,bekommst Du morgen,wie ich ein neues Update angeboten,vermutlich mit den F9 Karten.
Das Karten Update heißt dann aber z.b. Map_25543547957_Update.zip und ist ca 25GB groß, man sollte also einen Unterschied erkennen. (Ist zumindest beim Focus so).
Ich kann nur das wiedergeben,was ich hier gelesen habe.
Wenn man die Logdatei wieder zu Ford hochläd,bekommt man den Download mit den F9 Karten.
Wenn es nicht so ist,weiß ich nicht,was das da für ein Update ist.
Genau,wenn Du diese Logdatei bei Ford wieder hochlädst,bekommst Du morgen,wie ich ein neues Update angeboten,vermutlich mit den F9 Karten.
Genau wie Du schreibst nur ohne F9 Karten.
Ist also ein Update vom Update habe es gerade aufgespielt.
Log Datei zurück an Ford mal sehen was jetzt kommt!
bei mir fehlen div. Logos bei den DAB Sendern und anderen -- eine Lösung war diese nach zu installieren
Logos für Radiosender
autoinstall.lst
; SYNC3 - Release 3.4.43 - Only for Nav/EU assemblies
[SYNCGen3.0_3.4.20136]
Item1 = 1U5T-14G658-AE_Senderlogos
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
Download: 1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR.GZ
für den "SyncMyRide" Ordner auf dem USB-Stick
So, ich hab auch das Update auf 3.4.20136 von der Ford Homepage installiert. Karten Update wird mir keins angeboten.
Hallo Hellfish
Bei mir genau das gleiche,aktuelles Sync Update 3.4.20136 aufgespielt und Log Datei zurück an Ford ,aber nichts mit F9 Karten,stattdessen steht da,Es wird sie freuen,ihre Map Karten sind aktuell.
Ford schläft wohl ein bisschen,die F9 Karten sind doch auch schon eine Weile draußen,oder?
ZitatFord schläft wohl ein bisschen,die F9 Karten sind doch auch schon eine Weile draußen,oder?
ab April - Mai 2021 kommt schon die F10 für die ersten Geräte -- Die F9 läuft sauber und auch Ford meckert nicht da durch ein WLAN Systemabgleich auch die Info´s mit der F9 Karte an Ford übertragen werden.
Zitat
... ihre Map Karten sind aktuell
Moin moin,
habe das Sync-update gemacht aber auf der my Ford seite zeigt es mir immernpoch an das ich ein update ziehen soll obwohl ich die protokolldatei hochgeladen habe, an was kann das liegen?
Gruß
Rolf