ZitatBeim einstecken des Sticks erkennt Sync den Stick und indiziert ihn. Und das war es. Hat irgendwer eine Idee wo mein Fehler liegt? Danke schon mal...
ist die Datei DONTINDX.MSA auf dem USB-Stick? Wenn nicht geht es auch nicht !!!
ZitatBeim einstecken des Sticks erkennt Sync den Stick und indiziert ihn. Und das war es. Hat irgendwer eine Idee wo mein Fehler liegt? Danke schon mal...
ist die Datei DONTINDX.MSA auf dem USB-Stick? Wenn nicht geht es auch nicht !!!
wo bekomme ich diese Datei her bzw. wo müsste sie denn sein?
https://www.ford.de/service/be…/karten-software-update#/
Das ist einfach eine leere Datei im Root des USB-Sticks, einfach dort eine neue Textdatei erstellen und diese dann in DONTINDX.MSA umbenennen.
Das ist einfach eine leere Datei im Root des USB-Sticks, einfach dort eine neue Textdatei erstellen und diese dann in DONTINDX.MSA umbenennen.
Super. Vielen Dank. Dann versuche ich das. Ich berichte
Hi Jungs und Mädels, habe vor Wochen das Sync Update gemacht und wollte heute das F9 Karten Update machen mit ca. 1,6 GB. Erstens ist es schnell fertig was komisch ist und 2 zeigt er mit immer noch F8 an! Was habe ich falsch gemacht? Er sagt mir Update erfolgreich. Muss ich es auf der Internetseite bestätigen noch damit ich die map runterladen kann oder ist es die ca 1 6gb grosse datei?
ZitatEr sagt mir Update erfolgreich. Muss ich es auf der Internetseite bestätigen noch damit ich die map runterladen kann oder ist es die ca 1 6gb grosse datei?
Da kommt keien F9 Karte von Ford. Denn das F9 Image muß man sich zur Zeit selber bauen.
siehe hier ---> Offizielles Update 3.4.20136 von Ford
Aber komisch ist nur das die Datei 1,7 GB gross ist und nur was von Voice drin ist statt von den Karten?
Aber komisch ist nur das die Datei 1,7 GB gross ist und nur was von Voice drin ist statt von den Karten?
welche Datei --> die Bezeichnung wäre hier wichtig und von wo?
Hi Cinfo kommt von der Ford Internetseite (Updateseite).
So die waren hier nach dem Update drin. Irgendwas fehlt doch...