Ich habe im Zuge des Akkutausches die 20282 erhalten und das subjektive Empfinden, dass die Soundanlage nun weniger "Wumms" hat. Einbildung...?
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das wirklich der Fall ist.
Ich habe im Zuge des Akkutausches die 20282 erhalten und das subjektive Empfinden, dass die Soundanlage nun weniger "Wumms" hat. Einbildung...?
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das wirklich der Fall ist.
Das war das aktuelle Image von der Fordseite. Das ist doch alles Käse. Dann soll der Händler updaten und mir endlich die für meinen Kuga nicht vorhandenen F9 Karten aufspielen. In drei Wochen wird eh der Akku getauscht.
oder hier das F9 Update vom Ford (Server) benötig aber eine lange Autofahrt bis es fertig ist
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das wirklich der Fall ist. Außerdem habe ich mit dem 20282er Release plötzlich das Problem mit den "abgehackten" MP3s. Gleiche USB-Festplatte und gleicher Datensatz wie vorher versteht sich.
Allerdings hatte ich davor noch das Originalrelease (in meinem Fall 19274). Mit diesem Release hatte ich jedenfalls weder das MP3-Problem noch "zu laschen Sound". So ein Mist. Never change a running system.
man könnte von der 20282 auf diese Version zurück,
damit auch alle Basis-Pakete für die SYNC3-Änderung an App und Logos etc.. noch einmal geschrieben werden. Stimmt es dann der Klank der Anlage wieder und die MP3´s spielen ohne Fehler, dann kann man auch geziehlt wieder auf die 20282 Version hoch.
oder
die gesamte Version 20282 noch einmal auf eine Stick und neu schreiben
Alles anzeigenman könnte von der 20282 auf diese Version zurück,
damit auch alle Basis-Pakete für die SYNC3-Änderung an App und Logos etc.. noch einmal geschrieben werden. Stimmt es dann der Klank der Anlage wieder und die MP3´s spielen ohne Fehler, dann kann man auch geziehlt wieder auf die 20282 Version hoch.
oder
die gesamte Version 20282 noch einmal auf eine Stick und neu schreiben
Danke für die Tipps.
Ist das (von der Ford-Homepage) tatsächlich die neueste Version: SYNC3_3320669246_Update?
Diese Update wird mir zur Installation angezeigt.
Kartenmatierial soll, lt. Homepage, aktuell sein.
Z.Zt. habe ich Sync 3.4 Build 20136. Lohnt sich das Update?
ZitatZ.Zt. habe ich Sync 3.4 Build 20136. Lohnt sich das Update?
Ja es lohnt sich. Bugfix und Schnelligkeit in der Bedienung
Ja es lohnt sich. Bugfix und Schnelligkeit in der Bedienung
Danke für die Antwort.
Ist das (von der Ford-Homepage) tatsächlich die neueste Version: SYNC3_3320669246_Update?
Danke. Mich verwirrt die Bezeichnung. Das ist nichts vom 3.4 o.ä. zur sehen. Ich sehe nur 33.
Das ist enthalten. Irgendwo aktuelles als 3.4 B20136 zu sehen?
Bildschirmfoto 2021-01-26 um 15.55.09.png
5U5T-14G381-EK ist Sync3 v3.4.20282