Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

• Schade! Nur so nebenbei..... ich habe nach dem Update einen Werksreset gemacht und FordPass neu angemeldet.

ok, das kann ich auch noch versuchen. Mal sehen. Mich wundert nur dieses seit Wochen vorhandene „Aktivierung ausstehend“ bei Abos in meinem Ford Account.

• Hallo... Kann mir mal bitte einer sagen anhand der beiden Bilder ob ich schon die neue F9 - Karte (EU) von Post #155 September

drauf habe ? Ich weiß nicht mehr ob ich die drauf gebügelt habe.... ;) Danke.

Bildschirmfoto 2020-12-14 um 19.34.17.png

Sync3 v3.2.19324 EU.1.19 (30.07.2019, F9 EU_Common)

sieht man aber auch in den Einstellungen

• War bei mir auch so, seit September. ?Viele E-Mail und Telefonate später hat der Support die zahlreichen Probleme seit dem 136er Update erwähnt.

Leider auch nach Werksreset immer noch das gleiche Bild. "Aktivierung ausstehend" und Live Traffic im Auto ausgegraut. Und Ford wartet auf Antwort aus der ominösen "Fachabteilung". Es ist zum Verzweifeln...

• SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT

Update 11.12.2020

Man glaubt es kaum; das Update konnte ich jetzt ohne Probleme installieren :thumbup:

Was mir aufgefallen ist; bei DAB Sender ist das Loge jetzt auf der rechten Seite und der Sendername und was läuft links. Ich meine, das war vorher umgekehrt.

Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

Gekauft: 18.08.2020

Auslieferung: 28.08.2020

Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

• hofy1 wo hast du denn diese Logdatei her? bei mir sind nur 2 Dateien im SyncMyRide-Ordner, bei dir scheinen es 4 zu sein. Ich hab das Update hier aus dem Beitrag #337 genommen...

• Das LogFile wird nach dem Update auf den Stick zurück geschrieben. Die nötigen Update-Dateien werden vom "Sync3Updater" automatisch ausgewählt und auf den Stick kopiert.

• Sind das eigentlich USB-2 oder USB-3 Anschlüsse?

Wenn USB2 dann bringt ein USB3-Stick keine kürzeren Ladezeiten und ich kann mir das Geld sparen...