Mein Händler will sie mir morgen mit der hoffentlichen Beseitigung anderer Probleme (im zweiten Anlauf) aufspielen.
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps
-
-
Hab den Stick kontrolliert.
Ist als ExFAT formatiert und die Dateien sind auch alle da:
was steht denn in der autoinstall.lst -- wie beschrieben hätte ich diese Aktion nur einen USB-Stick für alles genutzt (Also nur einmal stecken und warten) Hat da wohl auch ein Image gepostet für den Stick
-
Das hatte ich hier ja schon gepostet:
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps
Hab es aber auch noch mal mit dem Download deiner Zip-Datei probiert - selber Fehler.
Ich versuche es dann heute nochmal mit der All-in-One Version von Dir.
-
Also ich gebe es dran.
Hab es nun mit zwei Sticks probiert und die beide Updates auf einmal auf den Stick gepackt; trotzdem kommt jedesmal der Fehler PGK_ERR04
-
es ist einfach schräg
-
In der Tat.
Das ich ein Mal was verkehrt mache; OK, Aber mehrmals und auch unterschiedliche Sticks nicht funktionieren...
Soll sich halt mein Händler mit rumärgern
-
SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Update 11.12.2020
autoinstall.lst
Code;SYNC3 - Release 3.4.12.20 - Only for Nav/EU assemblies. [SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT] Item1 = 5U5T-14G381-EK_20282_PRODUCT Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EK_1606255141000.TAR.GZ Item2 = LogDatei_für_den_Ford_Server Open2 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC_1587495565000.TAR.GZ Options = Delay,Include,Transaction
Download: 5U5T-14G381-EK_1606255141000.TAR.GZ
was wurde bis jetzt festgestellt wurde
-
SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Hallo cinfo,
ich finde es Super, dass Du uns mit den neusten Updates versorgst.
Ich fände es gut, sofern es überhaut möglich ist, wenn Du eine kurze Beschreibung der Verbesserungen bzw. Änderungen dazu scheiben könntet.
Es ist dann für jeden einfacher zu entscheiden, ob er es installiert oder es überspringt.
LG
Thomas
-
gibt es leider nicht -- testen und beurteilen
-
gibt es leider nicht -- testen und beurteilen
Danke für die schnelle Info.
Auch wenn es schade ist, denn man braucht ja immer Zeit um es zu Installieren.