lief alles mit einem USB-Stick durch?
Nein, ich habe zwei genommen.
lief alles mit einem USB-Stick durch?
Nein, ich habe zwei genommen.
wie seiht es eigentloich mit den Radio Logos aus? werden diese angezeigt?
Ist auch DAB mit an Board?
Ich würde zur Sicherheit noch einmal die das Build 20196 von hier rüberlaufen lassen (#192)
Alles anzeigenwie seiht es eigentloich mit den Radio Logos aus? werden diese angezeigt?
Ich würde zur Sicherheit noch einmal die das Build 20196 von hier rüberlaufen lassen (#192)
Logos werden angezeigt. DAB ist dabei. Der USB - Stick (#192) liegt schon bereit
Nochmal vielen Dank für den super support!
Alles anzeigenwie seiht es eigentloich mit den Radio Logos aus? werden diese angezeigt?
Wie sieht es denn mit zukünftigen Updates aus. Können die jetzt immer „normal“ laufen?
ja können Sie
So ganz aus der Ferne betrachtet, folgender Vorschlag für die Zeit des " Wartens auf Auslieferung" und des "Externen Ladens" :
cinfo schult aus jedem Bundesland einen Begabten in Sachen "MK3 Car-HIFI, Telefon und Navigation"
Damit haben alle Unwissenden eine Anlaufstelle bei Interesse.
Ich als Nutzer zahle meinen Landesvertreter.
Der wiederum beteiligt cinfo.
Alles im Nebenerwerb auf 421 € Basis.
Und wir, die keine Ahnung davon haben, was in ihren Kugas verbaut ist sind plötzlich Nutzer von z.B. Sync 3 Version 3.4
So kurbelt man die Wirtschaft erfolgreich an
Immer vorausgesetzt man hat irgendwann seinen PHEV vor der Tür stehen
Der letzte Satz ist der maßgebliche für mich?
Eine Schulung ist toll, die Idee grundsätzlich sehr gut (geht man mal imho nicht davon aus, dass eigentlich der ffh weiterhelfen sollte) - aber das Geschulte bleibt idR nur erhalten, wenn man es täglich anwendet... viele ander und ich habe gar keinen Kuga, da kann ich nix anwenden, als Multiplikator wäre ich alleine damit schon ungeeignet?
Gruß
Hat den jemand von euch die aktuelle Sync-Version und die F9-Maps von der offiziellen Fordseite heruntergeladen und installiert? Oder so vom Händler ausgeliefert bekommen? Mir wird nur eine ca. 2,5MB Datei angeboten(Sync ist aktuell!!) mit dem Hinweis, dass meine F9-Maps aktuell seien.
Fehler : bei mir sollen die F8- Maps aktuell sein.
Hat niemand die offiziellen F9-Maps selbst aufgespielt oder vom Händler durchgeführt bekommen?