Heizung ist komplett aus, und es war ca. 18 Grad Außentemperatur zu dem Zeitpunkt....gefahrene Geschwindigkeit war auch nur knapp 70km/h....
Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin
-
-
gefahrene Geschwindigkeit war auch nur knapp 70km/h....
Klar, aber das bedeutet auch: auf Deinen 4 km Strecke zweimal auf 70 km/h beschleunigen. Da spielt der Anhänger keine Rolle mehr
-
Ich sag ja...es war einfach nur Kurzstrecke...drum hab ich ja auch erwähnt, dass der AH klein und leicht war, deshalb glaube ich nicht, das der mir soviel Strom aus dem Akku gezogen hat...
-
Die 100 ist in reichweite
-
Die 100 ist in reichweite
Du fährst ja maximal nur 30km/h ; Geschwindigkeitsbeschränkung !
-
Du fährst ja maximal nur 30km/h ; Geschwindigkeitsbeschränkung !
Da der Tacho "0" anzeigt, steht er wohl gerade.
-
Da der Tacho "0" anzeigt, steht er wohl gerade.
Ich habe in der Schule gelernt, dass man nicht durch Null teilen darf .
Also ist er bestimmt etwas gefahren (wegen der Geschwindigkeitsbeschränkung max 30) um dem BC die Möglichkeit zu geben "irgendetwas" schönes zu Berechnen.
-
Boah, wie da der Neid rauskommt bei manchen.....
ICH wette, er ist Rückwärts gefahren, damit er etwas Strom produzieren, und zurück ins Haus einspeisen kann..
-
Er hat ihn geschoben ...
Das gibt Reichweite, sag ich Euch.
-
Heute die erste "richtige" Testfahrt gemacht.
10 Grad Außentemperatur, Auto am Ladekabel vorgeheizt.
Rein elektrisch haben wir 49 Kilometer geschafft bei 19Kw/h Verbrauch.
Gefahren wurden insgesamt 62 Kilometer, davon 53 rein elektrisch.
Fahrprofil war von 30er Zone bis 100er Zone alles dabei.
Soweit bin ich erstmal zufrieden.
Gruß Didi