...die dürfen den ja schon seit Monaten nicht elektrisch laden! Ich meinte nur, dass die keine Statistik führen. Geplant war auch da natürlich möglichst viel elektrisch zu fahren. Geht nur bis zum Umbau nicht und aus Datenschutzgründen darf ich da auch nicht die App zum Tracken nutzen
Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin
-
-
Wenn die es erlauben schon....und die hätten ja auch was davon....win-win...oder?
Edit: Und ja klar...wenn laden wieder erlaubt ist...aber man kann ja schonmal sanft mit dem Stemmeisen vorfühlen...
Und wenn ich den hier gerade sehe......mit dem eingesparten Geld könnte man mit der Firma / dem Betrieb ein Grillfest organisieren...
Und weil es MEINE Idee war, komme ich auch vorbei..
-
Reichweite liegt mit 100% Ladung und vorwärmen mit Nachladen am Kabel bei aktuell 32 Km. Aktuell bei uns - 10 Grad. Wagen steht im Carport.
-
Wenn die es erlauben schon....und die hätten ja auch was davon....win-win...oder?
Edit: Und ja klar...wenn laden wieder erlaubt ist...aber man kann ja schonmal sanft mit dem Stemmeisen vorfühlen...
Und wenn ich den hier gerade sehe......mit dem eingesparten Geld könnte man mit der Firma / dem Betrieb ein Grillfest organisieren...
Und weil es MEINE Idee war, komme ich auch vorbei..
Wo holst Du denn die ganzen emojis her?
-
unten auf Smileys, und dann auf 'Smiley animiert' klicken....
-
ah. Danke. Das hatte ich noch gar nicht gesehen
-
Immer gerne...
-
Reichweite liegt mit 100% Ladung und vorwärmen mit Nachladen am Kabel bei aktuell 32 Km. Aktuell bei uns - 10 Grad. Wagen steht im Carport.
... aber mit eingeschaltetem Heizungsgebläse beim Fahren ... oder nicht?
-
Ich lasse alles auf Automatik laufen. 22 Grad eingestellt und Rest läuft.
-
Hab meinen Kuga heute Abend bei -3 Grad in die Garage gefahren und (den kalten Akku) ans Ladegerät gehängt.
Vor einer halben Stunde bekam ich die Meldung 100% mit Reichweite 45 km.