Hallo
Ganz sorgenfrei ist meiner leider auch nicht.
Immer noch quietschende Bremse hinten beim Rückwärts fahren, Klappergeräusche unter den Türverkleidungen, Motor/Getriebe rasseln wenn der Motor mal läuft.
Bei allen Sachen kann meine Ford Werkstatt nach mehreren (4-6) Nachbesserungsversuchen mir leider nicht mehr weiter helfen, keine weitere Freigabe von Ford und somit auch keine Kostenübernahme.
Aber richtig klagen kann ich bis jetzt nicht über den Wagen, abgesehen von der schlechten Materialqualität überall macht er bis jetzt was er soll.
Viel elektrisch fahren und bei mal längeren Fahrten sogar recht sparsam mit dem Benzin umgehen.
Die elektrische Reichweite ist im Sommer meistens über 60 Kilometer, im Winter lasse ich den Wagen immer programmiert am Ladegerät angesteckt Fernstarten damit er sich die Energie für das Aufwärmen aus dem Netz und nicht ganz aus dem Akku holt.
Im vorgewärmten Fahrzeug komme ich mit laufender Heizung (19 Grad) auch bei -6 Grad immer so um die 45 Kilometer.
Mein Fahrzeug ist übrigens fast immer am Ladeziegel angeschlossen, also Tagsüber (Arbeit/Zuhause) und auch Nachts.
Vielleicht habe ich deshalb bis jetzt noch nie Ärger mit der Starterbatterie gehabt oder einfach nur Glück bis jetzt.
Gruß
Kuga Mike