Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin
-
-
…der Gosund kann ja auch 16A😉
Es ging mir ja nicht um das Thema „Ladeverluste“, sondern um das Thema 16A, und das kann der Stecker von lart nicht…
Völlig klar, auch mich interessiert unter dem Strich in erster Linie, was mich die 100km insgesamt an Strom kosten, und da sind selbstverständlich die Ladeverluste inkl.
Was das Auto ohne Ladeverluste verbraucht, ist zwar interessant, aber genau gesehen irrelevant😉
Grüße
-
Ich warte zwar noch auf meinen PHEV habe mir aber eine Wallbox samt Zwischenzähler einbauen lassen warte jetzt bis ich hoffentlich Mitte 12/22 den Kugi abholen kann
-
…der Gosund kann ja auch 16A😉
Es ging mir ja nicht um das Thema „Ladeverluste“, sondern um das Thema 16A, und das kann der Stecker von lart nicht…
Völlig klar, auch mich interessiert unter dem Strich in erster Linie, was mich die 100km insgesamt an Strom kosten, und da sind selbstverständlich die Ladeverluste inkl.
Was das Auto ohne Ladeverluste verbraucht, ist zwar interessant, aber genau gesehen irrelevant😉
Grüße
Interessiert mich überhaupt nicht.
Mit unseren Werten kann man sehr gut leben. Unser Fahrprofil passt 100 % zum PHEV 👌
-
Moin... Wo kann man denn diese schicke Auswertung ablesen?
Grüße Stephan
-
Moin... Wo kann man denn diese schicke Auswertung ablesen?
Grüße Stephan
In der Fritzbox zur darin konfigurierten Fritz Dect 210-Steckdose. Das sind meine aktuellen Werte:
(CO2 = 0 kg/kWh, weil ich 100% Ökostrom aus beziehe)
-
In der Fritzbox zur darin konfigurierten Fritz Dect 210-Steckdose. Das sind meine aktuellen Werte:
(CO2 = 0 kg/kWh, weil ich 100% Ökostrom aus beziehe)
Wo kann man denn im Menue der Fritz DECT 210 das mit dem Ökostrom einstellen.? Ich beziehe den auch.
-
Smarthome -> Geräteverwaltung
Register Allgemein
Unten unter Energie
-
Wo kann man denn im Menue der Fritz DECT 210 das mit dem Ökostrom einstellen.? Ich beziehe den auch.
Danke dir, habe es schon gefunden.
CO2 = 0 kg/kWh, da100% Ökostrom 👌🙋
-
Moin, vielen Dank für die Info.
Grüße Stephan