Bis jetzt habe ich mit dem E 10 und nur 90% Ladung keine bemerkenswerten Benachteiligungen entdecken können.
Welche Benachteiligungen beim Fahren mit E10 hast Du denn befürchtet?
Bis jetzt habe ich mit dem E 10 und nur 90% Ladung keine bemerkenswerten Benachteiligungen entdecken können.
Welche Benachteiligungen beim Fahren mit E10 hast Du denn befürchtet?
Welche Benachteiligungen beim Fahren mit E10 hast Du denn befürchtet?
Bei meinem BMW hat man sofort Leistungseinbußen und eine höheren Verbrauch bemerkt. Hat man aber auch schon bemerkt wenn man mal minderwertiges Zeug getankt hat. Da war es richtig krass.
Das sagt eigentlich alles. Im Moment lade ich bloß 90%.
Das Auto hat 2 Tage gestanden und es sind immer noch genau 90% drauf.
Die anschließende Fahrt ging geruhsam durch die Stadt und auf Landstraße in den anderen Ort und zurück.
Klima mit 4 Personen im Auto.
Passt.
Andi61 , wo finde ich die tolle Anzeige über den Ladezustand der Hochvolt Batterie?
Nach dem Druck auf den Startknopf ("Zündung") erscheint das mal automatisch.
Ansonsten findet man den Ladezustand im Sync.
... wo finde ich die tolle Anzeige über den Ladezustand der Hochvolt Batterie?
Bei vorher abgeschaltetem Fahrzeug den Startknopf drücken ohne auf die Bremse zu treten.
Hallo,
wenn in der Ford APP schaue da wird mir bei 91% eine Fahrleistung von 50km und vollem Tank 689km.
Grüße Reiner
Hallo,
wenn in der Ford APP schaue da wird mir bei 91% eine Fahrleistung von 50km und vollem Tank 689km.
Grüße Reiner
Kommt darauf an wie du vorher gefahren bist. Daraus berechnet der BC die Km Leistung.
Heute zeigt er mir auch wieder weniger Reichweite an weil ich ihn auf der Autobahn mit leerem Akku etwas rangenommen habe.
Hallo,
das war nach einer Stadtfahrt von 5,1km nach Vollladung bei 100% Rückgewinnung und 98% Fahrtbewertung
Fahre den Kuga heute genau seit 6 Monaten, Tageszähler 1 habe ich nie zurückgesetzt.
Anteil elektrische Strecke liegt bei 78,5%