Alles anzeigenEgal ob der bescheißt. Bei der Endabrechnung kann er nicht bescheißen. Da ist es Wurst ob er das rollen dazu zählt oder nicht.
Heute eine kleine Zwischenrechnung gemacht ohne jetzt alle Einzelheiten aufzuzählen: bei Kosten von 2,00 €/L und 0,32 ct/ kWh bin ich auf Gesamtkosten von 6,82 €/100Km gekommen. Davon über rund 75% PV Strom was eigentlich abgerechnet werden müsste.
Da ist es mir egal ob er segelt oder mit Motorunterstützung rollt.
Ich fahre übers Wochenende mal (nicht weit) weg und im Hotel ist eine Ladestation.
Wird mal eine interessante Rechnung für mich.
Alles anzeigenEgal ob der bescheißt. Bei der Endabrechnung kann er nicht bescheißen. Da ist es Wurst ob er das rollen dazu zählt oder nicht.
Heute eine kleine Zwischenrechnung gemacht ohne jetzt alle Einzelheiten aufzuzählen: bei Kosten von 2,00 €/L und 0,32 ct/ kWh bin ich auf Gesamtkosten von 6,82 €/100Km gekommen. Davon über rund 75% PV Strom was eigentlich abgerechnet werden müsste.
Da ist es mir egal ob er segelt oder mit Motorunterstützung rollt.
Ich fahre übers Wochenende mal (nicht weit) weg und im Hotel ist eine Ladestation.
Wird mal eine interessante Rechnung für mich.
Alles anzeigenDa verstehst du mich falsch. Mir reicht das allemal. Wir sind nur noch zu zweit und bei uns liegen prinzipiell immer Hosen und Jacken auf den Rücksitzen wenn es in den Urlaub geht. Wir legen auch viel Wert auf den Platz vorn. Und da ist nun genug da.
Mir ist es bloß aufgefallen da ich das erste mal meine Fotoausrüstung mit hatte.
Irgendwo hatte ich hier gelesen dass jemand das Auto sogar für Familien mit 2 Kindern angepriesen hat und das muss man sich nicht antun.
Obwohl, wir sind auch mit dem Trabi oder Skoda S100 mit Kinderwagen in den Urlaub gefahren.
Ging auch.
Muss aber jeder selbst wissen. Man staunt manchmal was aus so einem Auto alles rauskrabbelt.
Ich denke auch, Entscheident ist wieviel man am Ende für Kosten hat. Diese komplizierten Hochrechnungen und Analüsen bringen letztendlich nichts.
Das kriegen wir doch von der Autoindustrie doch immer vorgerechnet. Alles nur Theorie VG. Niemand