schön das es endlich wieder wärmer wird *_*6748A4FC-DCFB-4345-A417-7F889CA35C66.jpgDB06F6FA-2337-4F90-989A-6FC7069558E8.jpg
Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin
-
-
Es wird wärmer, die rechnerischen Reichweiten erreichen schon wieder fantastische Werte..IMG_1578.jpg
Nach Abstellen und Neustart waren es immerhin noch 72 km...
-
Es wird wärmer, die rechnerischen Reichweiten erreichen schon wieder fantastische Werte..IMG_1578.jpg
Nach Abstellen und Neustart waren es immerhin noch 72 km...
Voller tank und voller akku besser kanns nicht laufen😎
-
Also ich bin gestern 75km im ev jetzt modus gefahren und hatte heute morgen noch 15km im akku das ist echt ein träumchen🤪
-
schön das es endlich wieder wärmer wird *_*6748A4FC-DCFB-4345-A417-7F889CA35C66.jpgDB06F6FA-2337-4F90-989A-6FC7069558E8.jpg
15 kWh? Ich bin immer über 20, trotz Ecomode, defensiver Fahrweise,und fast nur per Tempomat. Fährst du nur Stadtverkehr?
-
15 kWh? Ich bin immer über 20, trotz Ecomode, defensiver Fahrweise,und fast nur per Tempomat. Fährst du nur Stadtverkehr?
War tatsächlich sogar bei 14kwh gestern 😅
Fahre 30% stadt und 70%land✌🏻
-
Ich vermute mal ohne Heizung ! Heizung ganz ausschalten dann wird das was.
Gruß
Bernd
-
Gruß
Bernd
Korrekt benutze diese wirklich nur wenn ich sie wirklich benötige
-
Nicht nur keine Heizung, sondern
keine Klima
keine Gebläse
kein Radio
keine Lenkrad- / Sitzheizung
Allerdings stellt sich dann langsam die Frage,
Will ich das wirklich bzw. Warum haben sich die Leute nicht einen 3l Lupo gekauft!?
PS: Ich kann natürlich auch noch die Sitze ausbauen, damit er leichter wird, dann komm ich vielleicht auf 13kw!
Gruß Joe
-
Also ganz so extrem ist es bei meinem nicht.
Die großen Strom- und Kilometerfresser sind nach meiner Erfahrung die Heizung und das Gebläse/Klima.
Mit Lenkradheizung und Popowärmer verliere ich nur ca. 2km in der Gesamtsicht, mit Heizung auf 22 Grad die Hälfte der Reichweite…
Grüße