Am besten mit der App:
Vorausgesetzt, das dämliche Ding funktioniert zur Abwechslung mal wieder... Bei mir gestern Abend wieder keine Chance gehabt, App schließt sich sofort nach dem Start wieder. Erst heute Nacht um 2 funktionierte es dann wieder.
Jetzt wäre es nur schön, wenn die App wieder anfangen könnte, die Uhrzeit zu lesen, damit ich nicht rund um die Uhr sinnfreie SecureAlert-Meldungen bekommen...
Ich hatte das Thema Programmieren von Abahrtszeiten im vergangenen Februar schon einmal ausführlich dokumentiert, schau mal hier:
Hatte für heute früh jetzt tatsächlich mal die Abfahrtszeit eingestellt und der Kuga zeigte mir beim Losfahren 58 km elektrische Reichweite - statt der sonst die letzten Tage üblichen 43 km - an. Nach realer Berg-und-Tal-Fahrt sollen es jetzt noch 55 km sein, aber immer noch 10 km mehr, als sonst. Fand ich schon beachtlich.
Interessant wird es, wie es dann heute Abend auf dem Heimweg aussieht, wenn nix mit Vorheizen ist. Bin gespannt, wie viel von den aktuell 26 km Restreichweite dann noch wirklich übrig sind (sonst waren es immer 15 km).