Meine Blödheit! Das Datum deines Posts nicht beachtet, aber den betreffenden Post in einer Benachrichtigung als „neuen Post“ erhalten?
Gruß
Meine Blödheit! Das Datum deines Posts nicht beachtet, aber den betreffenden Post in einer Benachrichtigung als „neuen Post“ erhalten?
Gruß
Macht ja nix, wenn man schon nicht laden darf, kann man ja zumindest mal drüber sprechen.
Ok, dann zum Thema zurück: Also ich lade fast täglich, und das völlig ohne Probleme ???
(der war böse und gebe mir selbst die gelbe Karte ?)
Gruß
Wo wohnst n du? Bleib bloß weg von meinem Kuga der beim Händler steht ?
??
Also ich lade fast täglich, und das völlig ohne Probleme ???
Vorsicht da lädt einer fremd!!!!!
Nee, haste falsch verstanden, ich wohne zwar bei dir offensichtlich in der Nähe, musst aber keine Angst haben, dass ich gegen die Fordsche Order verstoße - ich fahre einen funktionierenden PHEV eines anderen Herstellers?
PS: Im Übrigen, bei dem Nickname möchte ich aber auch nicht bei die um die Ecke wohnen???
Gruß?
Was haben die Post mit der Reichweite zu tun ?
Ok, grundsätzlich haste recht, etwas abgeglitten vom Thread, zurück dazu:
Ich komme momentan um die 40-45km weit mit voll geladenem Akku, habe ne ziemlich starke Degradation, die die Reichweite so verkürzt hat, die kühlen Temperaturen und die zunehmend eingesetzte Heizung tun ihr Übriges...?
Gruß?
Woher weißt du, das du wie hoch die Degradation ist? Gibt’s ein Servicemenü wo man das auslesen kann?