Ich verstehe das mit den 2 Kabeln jetzt nicht?! Was da auf den Fotos zu sehen ist, das ist ein mit Kabel verbundenes Handy - welches man ja auch in die Mittelkonsole legen kann. Es gibt kein Sichtbares Kabel am Amaturenbrett. Aber sonst gebe ich dir recht, die kleine Garmin ist technisch schon eine Nummer besser. Nur eben der Preis, wie gesagt kostet die Garmin bei Amazon nur 189 Euro.
-
-
Garmin ein Stück sichtbares Kabel.
Ford, kein sichtbares Kabel am Rückspiegel, aber dann, wenn der Monitor wie anfangs (Ca. März 2020 ) im Konfiguator gezeigt, am Armaturenbrett im Blickwinkel des Fahrers festgemacht ist.
Da gebe ich Dir recht, könnte man auch in die Mittelkonsole legen
PS : Ich schrieb von zwei Teilen, nicht Kabeln
-
So, ich war heute beim FFH. Ich bekomme die Kamera durchgetauscht, also die Original Ford-DashCam.
-
Ihr seid schon Teufelskerle, die Nachfahren aus dem Landkreis Cuxhafen
-
-
Wow, das ist ja mal ein Weitwinkel!
Ich habe in meinem 2 Zusatzcams drin (davon eine Spiegelcam), die beide bei weitem nicht diesen Winkel bringen.
Gruß -
Tja - 180° ist schon was. Nur das dabei auch viel auf's Bild kommt, was man gar nicht will. Man muß ja schon aufpassen nicht die eigene Nasenspitze mit drauf zu bekommen.
Man müßte die Kamera vielleicht wo anders anbringen, weiter unten (ganz unten?) oder so. Nur wäre sie dann im direkten Blickfeld, das möchte ich auch nicht. Also warte ich jetzt auf die Original Ford-DashCam.
-
-
RalfCux : danke für das Bild
Habe mir mal so ungefähr eingezeichnet, wie viele Familienmitglieder ich vor der 180 ° Linse der "Garmin" auf`s Familienbild bekomme ..........
Bei 16 fiel mir keine Urgroßtante mehr ein !
Mache später, falls ich den "Guten" nochmals ausgehändigt bekommen sollte, nur noch Bilder mit dem KUGA
-
Wieviel hat denn der FFH für den Einbau bei der Original-Ford Dashcam berechnet? Bin am überlegen mir die auch einbauen zu lassen - nur muss ich ja beim Leasing die alle 2 Jahre auch wieder ausbauen lassen