Hallo in die Runde,
hat jemand zufällig schon eine Dashcam in seinem neuen Kuga MK3 verbaut oder mal drüber nachgedacht.
Welche würdet ihr nehmen?
Hallo in die Runde,
hat jemand zufällig schon eine Dashcam in seinem neuen Kuga MK3 verbaut oder mal drüber nachgedacht.
Welche würdet ihr nehmen?
kommt darauf an wieviel Du ausgeben möchtest.
In meinem MX5 hab ich eine mit Saugnapf drin für 35 EUR. Reicht mir hier.
Im Edge hatte ich vom Ford Händler vor Auslieferung eine BlackVue mit vorne und hinten Kamera an die Zündung einbauen lassen plus Power Magic Pro zur Überwachung im ruhen Zustand.
250 EUR für die BlackVue und 250 EUR für den Einbau.
@all: hat schon jemand die Dashcam aus dem Ford Kuga Zubehör (Konfigurator) bestellt und Erfahrungen?
Danke & Grüße
Cosmonova
Ich selbst habe (noch) keine, aber ich habe darüber letztens zufällig einen Test gelesen, den ich sehr informativ fand. Hier werden verschiedene Varianten vorgestellt.
Ich habe ehrlich gesagt auch darüber nachgedacht, würde mir aber die Original verbauen (lassen). Ich werde mir dazu mal ein AB beim Händler machen lassen.
@StevelBK meinst du die aus dem Zubehör. Ich habe diese bis jetzt nur in der Schweiz gefunden. Und dann scheint es mir dabei so das ich immer wenn ich ein Bild haben möchte das Handy dazu benötige.
Wir haben doch eigentlich vorne und hinten eine Kamera wäre doch ein Modul die idealste Lösung.
Also im österreichischen Zubehörshop finde ich die, wollte nächste Woche dann mal mit meinem Händler reden:
@StevelBK das mach mal und halt mich mal bitte auf dem laufenden.
Habe ich auch gerade im Deutsche Zubehörshop gefunden.
Aber leider ausverkauft...
Habe meine von Vox 360 Grad Dashcam. Bin super zufrieden. Hier die Bilder habe das Kabel im Dachhimmel versteckt und an der Säule runter und dann unterhalb entlang (siehe Bilder).