Ich schalte mit Fahrradträger auf der AHK "Keyless entry" vorsichtshalber ab, damit die Heckklappe sich nicht automatisch öffnet (Trittbewegung). Passiert schonmal, wenn ich das Ladekabel hinten ums Auto ziehe.
Gruß.
Jörg
Ich schalte mit Fahrradträger auf der AHK "Keyless entry" vorsichtshalber ab, damit die Heckklappe sich nicht automatisch öffnet (Trittbewegung). Passiert schonmal, wenn ich das Ladekabel hinten ums Auto ziehe.
Gruß.
Jörg
Ich meine man kann auch die Steuerung per "Trittbewegung" Im Sync deaktivieren.
Ist das nicht automatisch deaktiviert, wie auch Totwinkel und Parksensoren?
Nein ich habe es gerade getestet,alle Funktionen bleiben an
Nein ich habe es gerade getestet,alle Funktionen bleiben an
Warum auch nicht? Wenn ein normaler Anhänger dran ist, dann kann man in den meisten Fällen aufgrund der Länger der Deichsel ohne Probleme den Kofferraum aufmachen. Und auch bei Fahrradträgern, wenn man diese entsprechend absenkt / abklappt.
Warum auch nicht? Wenn ein normaler Anhänger dran ist, dann kann man in den meisten Fällen aufgrund der Länger der Deichsel ohne Probleme den Kofferraum aufmachen. Und auch bei Fahrradträgern, wenn man diese entsprechend absenkt / abklappt.
Auch bei normalem Anhänger kann das hochgezogene Stützrad schon zu nah dran sein.
Mein Hinweis zielt auf unbeabsichtigtes, automatisches Öffnen. Bei abgeklapptem Fahrradträger ist das in der Tat kein Thema.
Habe ich eigentlich einen Nachteil wenn ich nach montieren des Fahrradträgers im Sync einstelle das "kein" Anhänger vorhanden ist?
Ich mache das bisher so damit der Totwinkelassistent erhalten bleibt. Den scheint der Fahrradträger auch nicht zu stören.
Ich kann 3 verschiedene Anhängerlängen speichern für den Totwinkelassistenten.
Ich habe bei mir für den Fahrradträger eine Anhängerlänge von 1m eingestellt.
Wo kannst du das einstellen? Hab ich bei mir noch nicht gefunden.
Das frage ich mich auch