Ja, ja, die Geschichte um die Vignale-Modell, fast so gut, wie die der Gebrüder Grimm...
??
Ja, ja, die Geschichte um die Vignale-Modell, fast so gut, wie die der Gebrüder Grimm...
??
Hmm... gibt es den Text noch aktuell auf der HP?
Bei meinem hat der spanische Vignale-Beauftragte wohl gerade seine Brille vergessen: die Beifahrertür ist nicht wirklich in der Flucht und muss nachjusitert werden:
Habe gerade dafür und für den ersten Ölwechsel (der für den 39 EUR Gutschein ab 1500 km) nächte Woche einen Termin gemacht.
Dann Frage ich auch mal vorsichtig, wie es mit der Autowäsche auschaut...
Alles anzeigenHmm... gibt es den Text noch aktuell auf der HP?
Bei meinem hat der spanische Vignale-Beauftragte wohl gerade seine Brille vergessen: die Beifahrertür ist nicht wirklich in der Flucht und muss nachjusitert werden:
Habe gerade dafür und für den ersten Ölwechsel (der für den 39 EUR Gutschein ab 1500 km) nächte Woche einen Termin gemacht.
Dann Frage ich auch mal vorsichtig, wie es mit der Autowäsche auschaut...
??
Hallo
Ja, ich weiß das man das nicht so ernst nehmen soll aber der Text liest sich doch sehr kundenfreundlich.
Die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus, auch als Vignale Fahrer.
Ihr gemeinen ST-Fahrer, lasst uns Vignale-Fahrer doch die Illusion was besonderes zu fahren.
Du fährst ein Auto mit amerikanischen Wurzeln , da kannst du froh sein das die Beifahrertür überhaupt da ist.
Ich fahre seit den 80'er Jahren Ford und bei keinem Modell und es waren nicht wenige haben je die Spaltmaße gepasst.
Egal ob der Wagen in Köln, Genk in Belgien oder Valencia in Spanien gebaut worden ist, Ford war da nie so toll mit.
Also eigentlich normal das hier und da mal etwas nachjustiert wird.
Den Text über die Vignale Modelle steht leider nicht mehr auf der HP, der Service wird aber glaube ich nur bei Ford Stores mit Vignale Lounge angeboten.
Einfach mal bei deinem Händler nachfragen, kostet ja nichts.
In den aktuellen Wartungsplänen bei ETIS werden die Sonderleistungen auch aufgeführt, sogar Handwäsche usw, die sind dann aber teils kostenpflichtig.
Gruß
Kuga Mike
Danke für die Info, Kuga Mike.
Ne Vignale Lounge hat meiner nicht und damit ist wohl fein raus, was die Autowäsche angeht. Eine eigene Waschanlage haben die glaube ich auch nicht... egal.
Was die Tür angeht, sollte die Justierung ja auch nicht das Problem sein – meinte mein Händler auch. Schaun mer mal.
Es ist mir momentan auch zu heiß, mich wieder darüber aufzuregen, dass Vignale wohl nicht gleich Vignale ist...
Hallo,
Ich habe das Problem momentan so gelöst, dass ich nach dem Einclippen der Abdeckung einen Gummidichtring über die Enden der Haltevorrichtung geschoben habe.
Hat bis jetzt wunderbar gehalten.
einfach genial
war heute mal im Baumarkt, 11mm Ring gekauft und siehe da ein genialer Tipp von Bessu
Ich habe mich für die etwas teurere Variante entschieden und mir bei Ali Express für 109 $ also 98 € das Rollo was dem vom MK2 sehr ähnlch kommt bestellt und eingebaut. Gebe zu das man etwas basteln muß wenn man es doch ein wenig höher anbringen möchte wie ich in einer Beschreibung lesen konnte. Sie ist drinn und funktioniert soweit eigentlich gut. Positiv ist noch anzumerken das dies Teil nach 8 Tagen da war. Was ich eigentlich nun garnicht verstehe. Egal ist drinn und funtioniert Gruß henri
Ich bin ja erst seit einer Woche mit dem Kuga unterwegs, aber habe mit der Abdeckunf kein Problem bislang.
Ich finde sogar eher gut, wie flexibel die bei Beladung für eine Urlaubsfahrt ist.
Ich habe meinen Kuga Titanium EcoBlue, EZ 30.10.20, am 29.12.2021 auf mich als Zweitbesitzer zugelassen und muss sagen: Bei Kauf meines Kuga war gar keine Gepäckraumabdeckung dabei. Die Gepäckraumabdeckung muss wohl schon den Erstbesitzer sehr aufgeregt haben.
Ich habe zuvor einen Puma als Mietwagen gefahren. Bei dem Ford Puma hat es mich immer tierisch aufgeregt, wenn mir die Gepäckraumabdeckung bei windigen Wetter entgegengeflattert ist. Die Gepäckraumabdeckung des Puma muss wohl das gleiche Konstrukt wie beim neuen Ford Kuga sein.