Hallo, gibt es irgendeine Menüeinstellung um das Laden in der Ladeschale zu aktivieren? Läuft bei uns mit 3 Apple Geräten nicht.
Induktives Laden iphone
-
-
Welche Apple Geräte?
-
iPhone 11, iPhone SE 2020
-
Hi, also ich habe ein iPhone XR und es wird sofort erkannt und in mittleren Fahrzeug Display steht dann Induktives Laden aktiviert. Dann iPhone lädt dann auch. Sogar durch die dicke Schutzhülle. Ich habe nichts einstellen müssen. Ging sofort alleine. Und wenn es nicht richtig drauf liegt zeigt es das sogar an.
-
So hätte ich das auch erwartet - hmmmmm - Also doch ein Thema für den nächsten nächsten Besuch beim Händler
Danke für die Rückmeldung
-
ich benutze ein Huawei P30 Pro mit Silikonhülle - funktionierte von Beginn an gut. Ich habe im Menü keine Einstellungen dafür gesehen.
-
Bei mir Samsung S8+ und S9 abwechselnd in Ladeschale mit dickem Bumper ohne jede Probleme seit 120 h......
-
Hi, also ich habe ein iPhone XR und es wird sofort erkannt und in mittleren Fahrzeug Display steht dann Induktives Laden aktiviert. Dann iPhone lädt dann auch. Sogar durch die dicke Schutzhülle. Ich habe nichts einstellen müssen. Ging sofort alleine. Und wenn es nicht richtig drauf liegt zeigt es das sogar an.
Bei mir ist es genau so.
-
Danke für eure Rückmeldungen. Es ist wohl defintiv ein Defekt im Auto. Alle drei (aktuellen) iPhones laden induktiv an einer Ladeschale daheim.
Fehler wird dann wohl bei der Prüfung es aktuellen Rückrufs mit behoben.
-
hi,
bei meinem Kuga Mietwagen geht die induuktive Ladeschale auch nicht. Da es ein Mietwagen ist, ist es ja egal - aber was wurde bei dir gemacht?