Na ja ist wohl ein Missverständnis . Natürlich kann man diese Garantien alle beim Neuwagenkauf mit abschließen, aber hier ginge es um eine Garantieverlängerung nach Registrierung mit Ford Pass Connect. Als nach Registrierung mit der App. Das gibt es ab 1.7. nicht mehr.
Ford Garantien ab 01.07.2020
-
-
Damit ich das richtig verstehe diesen „Garantie-Schutzbrief gibt es noch wenn man sich in in derApp registriert !
oder gilt das auch nicht mehr aus meiner Bestellung ? Und haben die das geändert ?Weil wenn ja wird die Liste zur Überprüfung und die Diskussion immer länger ?
-
genau die Erweiterung auf "3-7 Jahr bis max 140.000 KM gibt es NICHT mehr mit diesen Angaben.
Nur noch 3-7 Jahr mit 70.000 KM und 100.000 KM zu einem anderen Preis (siehe Ford-Liste ab 01.07.2020 erster Post)
-
Dauert ja noch ein bisschen, bis er ausgeliefert wird.
Ich habe heute meinen Verkäufer auf die ab 01.07. geänderten Kilometer angesprochen - Antwort: "Es zählen selbstverständlich die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen und vertraglich vereinbarten Bedingungen (also 7 Jahre für 400 Euro Aufpreis mit 140.000 km).
Und nichts anderes sollte vom Händler kommen!
-
Hat hier zufällig noch jemand die im Juni gültige Preisliste als pdf und kann die hier einstellen oder per PN schicken?
Danke vorab. -
Bitte schön
-
Das ist aber die ab 01.07. gültige Liste.
-
Hier die letzten 6 Preislisten
-
Vielen Dank euch allen!
-
Die vom 29.06.2020 habe ich als PDF auf dem Handy mfg