Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile
-
-
Das finde ich dann aber schon ein starkes Stück. Selbst wenn es da eventuell Lieferschwierigkeiten gegeben hat solle es der Händler doch mal eben sagen und sich von selbst drum kümmern
-
Hier das Bild zu der lockeren Dichtung.03340C8F-2D45-4BE0-871C-67A68CAFE71D.jpeg
hat eigentlich noch jemand das Problem mit der lockeren Dichtung(en) bei der Wagenübergabe gehabt?
Oder ist das ein Einzelfall?
-
Bei meinem sind alle Dichtungen sauber einpasst und sitzen fest.
-
Hat von euch jemand schon mal eine Liste erstellt , was alles fehlt?
1. Abdeckung Querlenkung
2. Batterie Abdeckung
3. Abdichtung zum Motorraum
4. Lose Dichtung an der Türe
fehlt noch etwas ?
-
Ich habe heute meinen Kuga im Autohaus gesehen, leider ist er immer noch nicht zugelassen und somit konnte ich ihn nur anschauen aber nicht mitnehmen.
- Batterieabdeckung fehlte (wird nachbestellt)
- Abdeckung der Querlenker Vorderachse fehlten (wird ebenfalls nachbestellt)
- die SRA wurde nicht verbaut. (Verhandle nachträglich mit dem FFH über einen Nachlass über Ford)
Spaltmaße waren soweit ok. Die hinteren Türen muss man schon etwas fester zuwerfen, damit sie richtig schließen. Bei den vorderen war es ok.
Ford Pass habe ich gleich angemeldet und mich mit meinem Fahrzeug verbunden. Internet funktionierte sofort.
Apple CarPlay geht leider nur mit einem Kabel über die USB-Verbindung. Schade
Was ist das SRA ?
-
Scheinwerferreinigungsanlage
-
-
Am liebsten würde ich mir einen Ford Kuga Baukasten bestellen und mir alles in Ruhe selbst zusammen bauen, denn wenn man das hier alles liest was alles fehlt kann man es mit der Angst kriegen. Ich glaube Ford sollte erst mal bei seinen gewohnten Antriebsaggregaten bleiben und sich ein paar Elektrospezialisten ins Boot holen, die das in den Griff bekommen.
-
...und dann kommen die eu und die DUH daher und halten die Hand für Strafzahlungen wegen zu hohem Flottenverbrauch auf ... und das eben nicht zu knapp.
Daher kommen ja alle in Europa verkaufenden Hersteller (Mitsubishi macht diesen Irrsinn eben nicht mit und steigt aus dem europäischen Markt aus) mit PHEV um die Ecke, egal ob ausgereift oder nicht (vergleichbar mit den Schnellschüssen von vw im Dieselgate),die Hersteller MÜSSEN die Flottenverbräuche senken, koste es was es wolle... und so kommt’s imho, dass eigentlich unfertige Autos auf den Markt geworfen werden.
Gruß