Danke. Hab es gleich an den Händler weitergeleitet.
Fehlende Anbauteile / Auslieferung Fehlteile
-
-
Herzlichen Dank
-
Danke. Gebe die dann am Montag auch meinem Händler. Der Wagen wurde ja stillgelegt von Ford. Da haben die genug Zeit die Dinger zu bestellen und zu verbauen ?
-
hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker
Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )
2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)
Aussagen von meinem Händler in Düsseldorf Höherweg:
Die Verkleidungen der vorderen Querlenker wurden in der Ersten Serie nicht verbaut - werden aber im Rahmen der Gewährleistung nachgerüstet!
Bei der Batterieabdeckung sind Sie sich nicht einig, wer die Kosten übernimmt (Ford Köln und FFH oder der Kunde). Ich bekomme sie, wenn sie bestellbar ist. Bin gespannt.
-
Hallo,
habt ihr mal zwischen Fahrertür und Kotflügel geschaut, da sehe ich die Kabel und kann vom Motorraum bei geöffneter Tür durchschauen.
Auf der Beifahrerseite nicht, dort ist ein Blende verbaut.
Hat mich heute mein Meister drauf aufmerksam gemacht, als ich die Batterieabdeckung abgeholt habe.
Er will sich kümmern und fragen ob das so muss, hat er wohl bei allen PHEV festgestellt.Gruß Jogi18445
-
Kannst du mal bitte Fotos dazu zeigen. Danke
-
Hallo Jogi18445
Das habe ich bei meinem PHEV auch schon gesehen,als ich die Fahrertür offen hatte,wie wenn da auch eine Abdeckung fehlt.So orange Kabel sind das.Bleib mal dran und halt uns auf dem laufenden,ob das so sein muß.
-
Das hier ist gemeint
-
man sollte nicht an den Orangenen Kabeln herumfummeln die führen Hochspannung !!!!
-
So, habe auch mal zwei Fotos gemacht.
Linke Seite, rechte Seite. Schauen wir mal was der Meister sagt.Bin gespannt.