Der Kuga sollte doch angeblich einen Sensor im Schlüssel haben, der das Signal bei „Bewegungslosigkeit“, also im Haus liegend oder am Schlüssel-Brett hängend, blockiert?
-
-
meine funzt auch noch nach 16 Monaten noch einwandfrei, habe ich eben gerade mal ausprobiert?
-
Qwas für ein Etui hast du?
-
...das war das hier
https://www.amazon.de/gp/product/B07CNPW5RQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
habe ich sowohl für das Auto als auch fürs Moped?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...ausverkauft
-
...... blöde Frage ist das nicht eigentlich konträr der gewünschten Funktion den Schlüssel eben nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen.....
Desweitern ist die Reichweite doch mega gering......!?!?!? -stehe ich auf der gegenüberliegenden Seite der zu öffnenden Tür geht des KG-Schlüssel schon nicht mehr, gleiches, wenn ich an der Heckklappe stehe....
-
grundsätzlich haste recht, aber wem der „Schlüsseldatenklau“ wichtiger ist als Luxus und Bequemlichkeit, dem bleibt eben derzeit keine andere Wahl.
Ich achte auf Parkplätzen beim Einkaufen immer sehr auf meine Umgebung, denn der modus operandi einschlägiger Täter ist ja relativ perseverant.
Wir haben bei uns im Dorf schon einige Fälle nachts gehabt, da sind die Arsc*löcher auf dem Grundstück mit dem Empfänger (cacher) an den Fenstern lang und haben die Schlüsselsignale versucht abzugreifen...die sind so kackfrech? und dann sind die noch grinsend an der Überwachungskamera vorbei, ist denen völlig egal...
Also zuhause sind die SChlüssel in dieser Tasche, wenn ich losfahre idR nicht...
Gruß
-
Der Kuga sollte doch angeblich einen Sensor im Schlüssel haben, der das Signal bei „Bewegungslosigkeit“, also im Haus liegend oder am Schlüssel-Brett hängend, blockiert?
Ist das bestätigt?
-
So hatte ich das in den letzten Monaten unserer „Warterunden“ irgendwo gelesen. Ob das stimmt, weiß ich eben auch nicht. Deshalb meine Frage.
Ich bin heute noch beim Händler, „meinen Kuga“ anschauen und besprechen, was jetzt noch alles ran und rein soll... Ihn danach zu fragen, wird leider wie so oft enden, aber ich kann’s ja versuchen.
Das letzte was ich will, ist, dass er abbrennt und das vorletzte, dass er uns vor dem Haus weg geklaut wird...
Deshalb finde ich den Thread hier schon nicht unwichtig.
-
Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das Ford diese Technik zwar hat, aber sie noch nicht serienmäßig verbaut. Mag mich aber auch täuschen.