Also wenn der Schlüssel einen Bewegungssensor hat, müßte er sich ja irgendwann abschalten wenn er "still" liegt. Also lege den Schlüssel in Reichweite des Auto (unter 1m?), und warte eine entsprechende Zeit. Ich denke 20 Minuten so ungefähr. Nach ablauf der Zeit, sollte das öffnen/schließen über KeyLess nicht mehr funktionieren.
-
-
Ich habe heute https://www.amazon.de/gp/product/B07VSGRYN6 bekommen und bei meinem aktuellen Fahrzeug, einem Kia Sportage der ca. 5 Jahre alt ist probiert.
Neben dem Fahrzeug stehend mit dem geschlossenen Case in der Hand konnte ich das Auto problemlos öffnen.
Hat mich dann doch etwas irritiert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soweit ich weiß, gibt es Schlüssel mit Bewegungssensor bei Ford noch nicht ab Werk. Irgendwann soll es diese Schlüssel als Zubehör für einige Fahrzeugmodelle geben.
-
Zu sowas müssten die Hersteller verpflichtet werden!
-
Heute die dritte Anti-RFID Schutzhülle von Amazon probiert, keine funktioniert. Egal ob der Schlüssel im oder außerhalb des Wagens ist, wird das Schlüsselsignal nicht geblockt.
Spart euch das Geld für folgende Produkte:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Also ich habe das oben genannte Case gestern Abend nochmal, allerdings nur an meinem Kia Sportage getestet.
https://www.amazon.de/gp/product/B07VSGRYN6?
Man muss mit dem Case schon sehr nah an den Türgriff, damit man die Tür aufbekommt. Bei 3cm Entfernung geht nix mehr.
Im Auto selber hatte ich keine Chance das Fahrzeug zu Starten, ganz egal wo ich das Case hingehalten habe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Hüllen vom ersten Bild sind angekommen. Ich habe gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Das Auto rührt sich nicht. Erst wenn ich den Schlüssel aus der Hülle nehme kann ich die Tür öffnen.
-
Kann man Keyless Go eigentlich deaktivieren?
Über eine Tastenkombi oder in den Einstellungen?
Grüßle
-
Kann man Keyless Go eigentlich deaktivieren?
-
Ja hier im Sync ist der Zugang über Key Free abstellbar