Ich würde mir wünschen, dass man einige Fahrprogramme ausblenden kann! Ich fahre nur "Normal" und "Sport" und muss dann immer drei mal tippen, um auf "Sport" zu kommen. Um dann wieder zurück zu schalten sogar vier mal.
Wünsch dir was
-
-
Ich würde mir wünschen, das beim Tagfahrlicht auch das Rücklicht aktiviert wird. Und bitte komplett auf LED umstellen.
-
Ich würde mir wünschen, dass man einige Fahrprogramme ausblenden kann! Ich fahre nur "Normal" und "Sport" und muss dann immer drei mal tippen, um auf "Sport" zu kommen. Um dann wieder zurück zu schalten sogar vier mal.
Stimmt, das geht mir genau so. Ich wechsel auch oft zwischen Normal und Sport. Mittlerweile weiß man immerhin, wie oft man drücken muss...
-
Meine Wunschliste:
- Sitzlüftung
- Bordsteinmodus Beifahrerspiegel
- Wireless CarPlay
- Voll-LED Rücklichter
- Keine Rückrufe mehr
-
- Keine Rückrufe mehr
-
ich wünsche mir nach dem 20S51 Rückruf
- Austausch auf eine Keramik-Hochleistungs-Batterie (Austausch) mit ca. 80-150KM Reichweite
- Umbau auf ein "Schnelladen" mit mehren Phasen, zum kurzen Aufladen (Typ2)
-
ich wünsche mir eine gescheite Befestigung der Gepäckraumabdeckung, die:
1. hält
2. Nicht abschert wenn man Koffer im Kofferraum hat
3. Sich entfernen lässt ohne die Verkleidung der Heckklappe zu zerstören
Außerdem schließe ich mich dem Wunsch nach einer Feststoffbatterie mit Typ2 anschluss und 100km+ Reichweite an
-
Ich wünsche mir, dass Ford als aller erstes the main problem schnellstmöglich in den Griff bekommt und wieder
Auslieferungen erfolgen
die Fortsetzung der Produktion erfolgen können
mehr Verschiffungskapazitäten geschaffen werden
dass somit 2020 ein gutes Ende nimmt?
Alles andere wünsche ich mir danach...
Gruß -
Ab heute nur positive Meldungen über den KUG PHEV
-
Na dann fang mal an...??????
Ich wünsche einen schönen Tag?