Habe die Karte von Ford gekriegt. Die App ist EV Charging. Und Kostenlos dazu.
PVEH - Strom unterwegs - Ladekarten / Tarife
-
-
Habe die Karte von Ford gekriegt. Die App ist EV Charging. Und Kostenlos dazu.
Bekommt man die IMMER zum Kuga dazu? Ludran, du bist der erste, der von dieser Karte geschrieben hat
-
Ja die bekommt man dazu hab sie seit 3 Wochen. Gut bis jetzt nie gebraucht da ich auf der Arbeit Laden darf (bin der einzigste) ?. Und ganz wenig zu Hause an meiner Wallbox wenn da nur 1 mal die Woche wenn überhaupt. Die Karte wird interessant für mich wenn ich in den Urlaub fahren sollte.
Nicht wundern habe die Rückseite mit einem Papier bedeckt da steht eure Identifikationsnummer drauf ?. Die ihr bei der Registrierung eingeben müsst so wie eure EC Bank Daten.
-
https://newmotion.com/de_DE/ne…n-und-ford-partnerschaft/
Hier steht was zur Ford-Ladekarte bzw. Partnerschaft mit dem Anbieter newmotion. Leider steht da nicht, woher man die Karte bekommt.
Mich würde interessieren, ob auch andere die Karte zu ihrem Plug-In dazu bekommen haben. -
https://newmotion.com/de_DE/ne…n-und-ford-partnerschaft/
Hier steht was zur Ford-Ladekarte bzw. Partnerschaft mit dem Anbieter newmotion. Leider steht da nicht, woher man die Karte bekommt.
Mich würde interessieren, ob auch andere die Karte zu ihrem Plug-In dazu bekommen haben.Tom die Karte bekommst ein paar Wochen nach der Übergabe von deinem Kuga Phev. ?
-
Tom die Karte bekommst ein paar Wochen nach der Übergabe von deinem Kuga Phev. ?
Das klingt ja nett, aber ich möchte meinen Kuga ja nicht erst ein paar Wochen später laden, sondern sofort. :p
Hast du denn Infos zu den Konditionen parat? Was kostet das Aufladen? Wenn du eine Art Flyer oder sowas bekommen hast zu der Karte, wäre es toll, wenn du hier uns ein paar mehr Infos geben könntest. Hab im Netz kaum was gehaltvolles dazu gefunden. -
Hi also die App ist EV Charging und nach der Installation und Filter Einstellung siehst du das.
Die Karte ist generell Kostenlos und zum bezahlen, es wird bei der Registrierung deine EC Karte eingetragen und wird dann direkt bezahlt beim laden.
-
Moin moin!
Ich nehme an, dass alle Ladekarten, die über "NewMotion" laufen, die gleichen Konditionen haben, d.h. Zugriff auf über 100.000 Ladesäulen in Europa, aber keine festen Preise.
Jeder Betreiber einer Säule kalkuliert da seinen eigenen Preis und da sind u.U. ganz schön happige dabei (46 ct/kWh).
Da muss man dann vorher über eine App schauen, wo es günstig ist - da ist das Angebot vom ADAC mit festem Arbeitspreis schon besser, auch wenn da vermutlich die Anzahl der Ladepunkte geringer ist.
Gruß Jörg
-
ADAC e charge Ladekarte von EnWB
Kostenlos für Mitglieder des ADAC- kw/h 29 ct
Danke für den Hinweis ?
Am 01.09. bestellt und heute 05.09. war die Ladekarte in der Post ?
Die mobility+ App macht auch einen guten Eindruck.
Mein Kuga ist zwar noch nicht da, aber "tanken" könnte ich schon ?
Gruß Dirk
-
Servus.
die Ladekarte von mobility+ habe ich auch schon einmal mit ADAC bestellt.
Erste Rechnung kam schon mit 0 €, da ich meinen Kuga erst im Dezember/Januar bekommen soll.
Aber die Preise sind zur Zeit sehr günstig.