Oh verdammt verschrieben. Ich meinte 03.09.20?
??
Oh verdammt verschrieben. Ich meinte 03.09.20?
??
Bei mir 3 Werktage ??
ah okay. Ich habe sie am 03.08.20 bestellt. Noch nicht erhalten.
Ich warte und leide mit dir. Bestellt am 02.09., allerdings auch mit dem Hinweis "bis zu zwei Wochen".
Darüber hinaus habe ich aber auch die Karte von Shell Recharge (newmotion) und die Karte von Get Charge soll auch auf dem Postweg sein. Mir ist es wichtig, möglichst flächendeckend und kostengünstig laden zu können. Daher habe ich mich für diese drei Karten entschieden.
Aber nicht mit dem Kuga Der passt einfach nicht, ich habe so fest versucht den Stecker reinzudrücken wie ich konnte, aber er wollte einfach nicht passen.......
Hattest gerade keinen DC/AC Wandler dabei?
EnBW mobility+ Lademontitor wird im Moment nicht angezeigt - EnBW ist dran. Die Störung sollte in den nächsten Tagen behoben werden.
Hab auch die Karte vom ADAC und EnBW. (Auch noch nicht benutzt)
Ich würde gerne wissen, ob wir als Kuga PHEV Fahrer die Karte von Ford automatisch zugesendet bekommen, oder müssen wir erst den FFH danach fragen?
Ford - Ionity kostet 31 ct pro kWh, ADAC nur 29. Wozu die Ford-Karte?
Ford - Ionity kostet 31 ct pro kWh, ADAC nur 29. Wozu die Ford-Karte?
Ford Ionity ist für den Kuga nicht nutzbar, aber es gab ja letztes Jahr offenbar eine NewMotion-Karte für jeden Kuga PHEV.
Und nur nebenbei: Der ADAC kostet ja auch, und wer nur für die Ladekarte da eintritt, muss erstmal 541 kWh pro Jahr laden, um ab dann für weniger als 39 ct, ein Preis, der sonst nicht unüblich ist, laden zu können.