War Heute beim FFH, der hat mir von einem Rückruf berichtet, wird der 20S44 sei.
Fahrzeuge die betroffen sind dürfen nicht ausgeliefert werden.
Laut dem Verkäufer trifft es nur neuere KUGA und Ford hat noch keine Lösung.
War Heute beim FFH, der hat mir von einem Rückruf berichtet, wird der 20S44 sei.
Fahrzeuge die betroffen sind dürfen nicht ausgeliefert werden.
Laut dem Verkäufer trifft es nur neuere KUGA und Ford hat noch keine Lösung.
Habe es jetzt auch in ETIS sichtbar.
20S44 - KUGA PHEV DO NOT CHARGE THE HIGH VOLTAGE BATTERY AND USE ONLY AUTO EV MODE.
Verrückt. Das wäre dann man Nummer 3 seit 22 April.
Per Zufall auf diese Nachricht gestoßen weil
Die Meldung in einer Facebook Gruppe gepostet würde .
wir haben unser Auto jetzt 11 Tage . Haben aber meine Nachricht über die App erhalten wir verhält man sich jetzt ? Sollte man das Autohaus anrufen ?
Am besten zu deinem FFH hinfahren,die haben auch die Unterlagen ,was gemacht werden muß an deinem Auto,falls es mit betroffen ist.
Was bedeutet falls es betroffen ist ? Die Meldung habe ich ja bekommen
Hier die Info :
https://www.am-online.com/news…VlmAFt8GfXmLeq9ndrAS46trY
Fachhändler anrufen und Termin machen. Und am besten nicht laden. Ich habe mein Händler schon angeschrieben und warte auf Antwort. Der wurde beim letzten Rückruf 2 Wochen Zwangsstillgelegt von Ford bis das Steuergerät getauscht wurde. Vielleicht habe ich ja Glück und bei meinem ist das Thema durch ?
Naja,wenn Du die Meldung bekommen hast,wird in der Werkstatt geprüft,ob der Fehler bei deinem Auto vorhanden ist,oder nicht,das meine ich.
Das ist immer eine bestimmte Serie von Kugas,wo Fehler auftreten..
Hier die Info :
Demnach geht es um Kugas die vor dem 26.06. gebaut wurden. Betrifft immerhin 26000 Fahrzeuge.
Das ist doch alles nicht mehr feierlich
Und immer die permanente Angst, dass das Ding inklusive der ganzen Nachbarschaft abfackelt. Das ist ganz ehrlich eigentlich nicht mehr zu tolerieren. Andere Händler haben auch Probleme, gerade mit neuen Modellen. Aber was hier passiert ist jenseits von Gut und Böse. Wäre es bei mir kein Gewerbeleasing, hätte ich denen das Ding schon wieder auf den Hof gestellt. Glücklicherweise habe ich noch einen kompetenten Ford Partner in der Nähe. Mein ursprünglicher Händler schafft es seit Wochen nicht, eine Batterieabdeckung zu besorgen, hat mich über keinen Rückruf trotz Nachfragen und Versprechungen informiert.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Fahrerseite bei mir ab 60 km/h auf freiem Feld klingt, als wäre die Tür offen, können die das Auto echt gleich behalten. Verstehe auch nicht, wie Autohersteller mit sowas so einfach durchkommen.
Hallo slind,ich kann deinen Ärger verstehen,das ist auch mein erster Neuwagen,mit dem ich ständig die Werkstatt besuche.
Hätte ich das früher gewusst,hätte ich noch gewartet.