Heute Termin gehabt.
Baudatum Mitte Februar - Stecker sind in Ordnung. Kann den Wagen wieder abholen.
Heute Termin gehabt.
Baudatum Mitte Februar - Stecker sind in Ordnung. Kann den Wagen wieder abholen.
?
Meiner steht immer noch beim Händler. Der versucht händeringend jemand von der Technik an das Telefon zu bekommen oder schriftlich Anweisungen was zu machen ist. Telefonisch ist die Technik nicht erreichbar. Schriftlich kommt nichts zurück ?. Ich denke mal ich war zu optimistisch mit einer Woche Standzeit.
Meiner steht immer noch beim Händler. Der versucht händeringend jemand von der Technik an das Telefon zu bekommen oder schriftlich Anweisungen was zu machen ist. Telefonisch ist die Technik nicht erreichbar. Schriftlich kommt nichts zurück ?. Ich denke mal ich war zu optimistisch mit einer Woche Standzeit.
willkommen im Club. Sieht bei mir leider ganz genauso aus...
Bei meinen Wagen ist aber am Steuergerät nichts eingerückt. Ich habe heute mal versucht selbst jemand bei Ford zu erreichen. Keine Chance. Ich habe mal eine Mail hingeschickt. Ich denke aber das bringt auch nichts. ?
Bin auch am Warten. Ich hoffe das ich Ihn diese Woche noch zurück kriege.
Meiner steht immer noch beim Händler. Der versucht händeringend jemand von der Technik an das Telefon zu bekommen oder schriftlich Anweisungen was zu machen ist. Telefonisch ist die Technik nicht erreichbar. Schriftlich kommt nichts zurück ?. Ich denke mal ich war zu optimistisch mit einer Woche Standzeit.
Hat er keinen Online Zugriff ins System? Dort sind alle TSI vorhanden mit den Instruktionen dazu.
Hat er keinen Online Zugriff ins System? Dort sind alle TSI vorhanden mit den Instruktionen dazu.
Und was heisst das genau?
Gibt es schon eine Lösung/Reparaturanleitung o.ä. für das Problem?
Wäre schön zu wissen, denn meiner wartet auch schon seit dem 30.06. auf die Übergabe.
Und, für mich besonders ärgerlich, ich habe das Auto gekauft, weil sofort verfügbar (Ausstellungsfahrzeug)!
Grüßle
Mein Wagen wurde auch wegen des Rückrufs / Steckerkontrolle zwei Tage vor der geplanten Auslieferung an die Kette gelegt.
Weil weder Zeitrahmen noch Umfang der Kontrollen bekannt waren, habe ich mich bei Ford DE beschwert, vor allem über die schlechte Informationspolitik.
Seitdem haben die mich dreimal angerufen, um mich über Stand der Prüfung und Auslieferungstermin zu informieren. Das war sehr ordentlich...
Mein Wagen wurde auch wegen des Rückrufs / Steckerkontrolle zwei Tage vor der geplanten Auslieferung an die Kette gelegt.
Weil weder Zeitrahmen noch Umfang der Kontrollen bekannt waren, habe ich mich bei Ford DE beschwert, vor allem über die schlechte Informationspolitik.
Seitdem haben die mich dreimal angerufen, um mich über Stand der Prüfung und Auslieferungstermin zu informieren. Das war sehr ordentlich...
und wie lange hat’s dann letzten Endes gedauert? Oder wartest du noch. Wo hast du dich beschwert? Bei der Kundenhotline?