Ich finde auch das die Sitze etwas kurz sind und wenig Seitenhalt bieten, aber im C-MAX waren sie meiner Meinung nach noch kürzer!
Sitze
-
-
Ich hätte da auch mal wieder ne Frage. Ich bin mir sicher, dass ich in einem oder sogar mehreren Videos gesehen habe, dass man die Rücksitze vom Kofferraum aus umklappen kann, indem man an diesen 2 seitlichen Hebeln zieht. Ich habe das versucht, aber bei mir passiert da überhaupt nichts. Es kommt mir vor, als ob die Hebel überhaupt keine Verbindung zu irgendetwas haben. Im Handbuch habe ich auch auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Bin ich zu blöd? Oder muss man da zunächst noch irgendwas im Menü aktivieren?
-
so hatte ich es auch im Autohaus getestet. Das geht vom Kofferraum ohne ein Problem.
Geht denn der andere Hebel von der Rücksitzseite?
-
Vom Innenraum aus funktioniert es einwandfrei!
-
Also bei mir,
einfach dran ziehen und schon fallen sie um.
-
Also FFH!
-
Ganz feste ziehen, fühlt sich bei mir so an, als ob ich die abreißen würde...
-
Hatte ich im Autohaus auf einer Seite auch, da lag das am Gurt.
-
Noch einmal versucht, erst den Gurt gerichtet und dann ganz kräftig am Hebel gerissen, da ging es auf einmal. Danke Euch allen für die guten Tipps!
-
Hallo zusammen,
Habe selbes Problem mit den Sitzen. Habt ihr eventuell schon eine Lösung gefunden hierfür? Sitzauflagen, wangenverstärkungen etc?
VG