habe mal eine frage was ist mit Spaltmaße gleichmäßig gemeint?
Mängelcheckliste bei Übergabe
-
-
z.B. ist bei unserem Kuga der senkrechte Spalt der Heckklappe unterschiedlich breit.
-
-
z.B. ist bei unserem Kuga der senkrechte Spalt der Heckklappe unterschiedlich breit.
vielleicht ein bild hinzufügen, dass man es besser versteht , wie zbs. ich als laie
-
Wann erfüllt man die Vorraussetzung für den 250€ Service Gutschein?
-
Wann erfüllt man die Vorraussetzung für den 250€ Service Gutschein?
Wenn man über die Internetseite
https://www.ford.de/kaufberatu…ueberblick/wunschfahrzeug
sein Fahrzeug konfiguriert und diese Konfiguration dann an seinen Händler geschickt und daraufhin ein Kaufvertrag zustande gekommen ist...
Ist bei mir nicht der Fall...
-
OK. Danke. Habe ich auch nicht gemacht.
-
Bin ich dankbar für das Forum... Meine Übergabe ist in der letzten Juliwoche... Mein Händler bekommt Montag eine Mail von mir - mit der Checkliste - bin gespannt, was er dazu sagt...
Habe keine Lust, dauernd durch die Stadt zu gurken, um den ganzen Rückrufkram abzuarbeiten.
Leute, ihr seid genial. Und an alle, die die Mängel ausbaden müssen, ich stoß auf euch an ?
-
vielleicht ein bild hinzufügen, dass man es besser versteht , wie zbs. ich als laie
Geht schlecht. Das Auto darf ja noch nicht ausgeliefert werden. Und bevor ich ihn abhole, haben sie das beim Händler zu richten.
-
Moin moin!
Ich habe mal die vielen Infos hier gesammelt und in einer Excel-Tabelle gespeichert - leider lassen sich hier keine Excel-Dateien hochladen, daher leider nur pdf-Format.
Aber ich werde die Tabelle ergänzen, wenn noch Wünsche kommen...
Sollte ich jetzt schon Infos vergessen haben, dann bitte melden.
Gr
Allen Forumsschreibern dank für die Weitergabe der Auffälligkeiten rund um den KUGA
Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher FFH seinen Mitarbeitern das Lesen des Forums an`s Herz legt .
Guten Sonntag allen aus Unterfranken von Teja und Sabine