Jup danke, mein Händler ist da jetzt dran, wurde von mehreren Kunden danach gefragt, und jetzt bestellt er die für alle. Wenn die Werkstatt oder wer auch immer, dafür zu unfähig ist...
Batterie im Kofferraum
-
-
Heute abgeholt und selbst eingebaut.
-
So sieht es aus,wenn die beiden vorderen Stoßfängerabdeckungen am Unterboden drauf sitzen.Hab ich heute von Werkstatt machen lassen.
Die Bilder verstehe ich iwie noch so Richtig
-
Die fehlen bei vielen Kugas, egal welche Ausstattung und Motorisierung. Meine sollen auch schon länger beim Händler sein, aber die Befestigungen fehlen noch
-
Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis die Abdeckung beim Händler ist?
-
Die Abdeckungen waren schnell da, aber ich warte seit fast 2 Wochen auf den Anruf, dass die Befestigungen angekommen sind.
-
Das klingt gut. Ich will nämlich meinem Händler bei Erhalt des Wagens eine Überprüfungsliste geben und hoffe, dass er schnell alles prüft. Brauche nämlich dringend endlich den Wagen.
Mein Mann wird mir langsam zu teuer
-
Mein Händler teilte mir mit, das nach Prüfung meiner Fahrgestellnummer festgestellt wurde, das bei meinen Fahrzeug die Abdeckungen und auch die Batterieabdeckung nicht vorgesehen sind. Ford hat sich dazu noch nicht geäußert. Mal sehen was die sagen. Ob Sie auf der Seite Ihres Händlers stehen, der ja pro Tag 150 Wagen vertickt oder ob Sie dem Kunden Recht geben.
-
Völliger Quatsch- die Batterieabdeckung gehört beim PHEV in den unteren Kofferraum und ist Bestandteil des Fahrzeugs
-
Batterie Abdeckung ist klar aber was ist mit der Befestigung gemeint ? Aus den einen Bild werde ich leider nicht genau schlau sry
Und sollte der Verkäufer wissen das die fehlen oder wie mach ich ihm am besten drauf aufmerksam ? Hat jemand noch andere Bilder ?