Das leidige Thema mit der Schweinwerferreinigungs immer wieder.
Nochmals zur Verdeutlichung :
In den gedruckten Preislisten ab Preisliste B (gültig vom 31.3.) steht schon nichts mehr von einer SRA drin.
Im Konfigurator im Internet bzw. bei den Ausstattungsmerkmalen für den Kuga Vignale schon.
Fakt ist, sie war Ausstattungsmerkmal im Technologie-Paktet , aber wohl nur für die Bestellungen aus 2019 nach der alten Preisliste vom Nov. bzw. Dez.2019.
Und der Online-Konfigurator auf der Ford.de Internetseite war Langezeit nicht kompatibel mit den Bestellsystemen der Händler.
Ford hat das Bestellsystem umgestellt. Ich versuchte im Januar 2020 den Vignale zu konfigurieren, das war online möglich - der Händler hat ihn noch nicht im System eingespielt. Somit war er für mich nicht bestellbar.
Es kann durchaus sein, dass noch einige Modelle mit SRA produziert und ausgeliefert wurden.
Wer es in der Bestellbestätigung drin stehen hat unter Serienausstattung (Vignale) bzw. Technologiepaket, der muss darauf hoffen, dass die SRA auch wirklich verbaut wurde.
Es wird mir genau so gehen wie "Mik38" . Ich hatte am 14.1. bestellt, und bekomme meinen Kuga ST-Line X Anfang Juli. Er wird wohl diese Woche beim FFH angeliefert.
Ich rechne nicht damit, dass die SRA mit verbaut ist.