Den Ladekantenschutz von Luxshield habe ich mir auch gegönnt in Klar glänzend.
Ist super unsichtbar.
falls jemand sich das aucg gönnen möchte hier mal nen 15% Gutschein, LUX15DC19 .
und nein ich habe nichts mit der Firma zu tun.
der lag nur Dabei.
Ist super unsichtbar.
falls jemand sich das aucg gönnen möchte hier mal nen 15% Gutschein, LUX15DC19 .
der lag nur Dabei.
Ist super unsichtbar.
der lag nur Dabei.
Den hatte ich auch schon im Netz gefunden. War die Anbringung denn ohne Probleme möglich und wird auch die Kante der Stossstange geschützt?
Gruß Jens-Fred
Abringung erfordert schon Geduld,hat Falten und blasenfrei geklappt.
Die Folie geht über beide Kanten bis zur senkrechten Fläche.
Montagematerial ist auch dabei ( Tuch,Rakel,Reiniger,Seifenlösung)
Hallo,
Bei aliexpress gibt es ein Rollo für die Kofferraumabdeckung für 52 Euro.
Hat schon jemand dieses Teil verbaut!
Sieht stabil aus.
Mfg Ulrich
Kann vielleicht jemand der diese Abdeckung in seinem KUGA verbaut hat etwas über seine Langzeiterfahrung berichten?
Die Original-Abdeckung soll ja ziemlich "windig" sein und im deutschen Zubehör gibts ja wohl keine Alternative.
Detaillierte Berichte über den Einbau, die Anwendung und die Qualität der Ali-Express-Abdeckung gibt es auch von mir, sogar mit Fotos, bereits seit Längerem in diesem Forum, bitte die Suchfunktion benutzen.
Kurze Zusammenfassung:
Ich habe die Abdeckung seit seit vielen Monaten in meinem Kuga und sie funktioniert tadellos. Die Lieferung war schnell, der Einbau (obwohl ich sie 3 - 4 cm höher eingebaut habe, als eigentlich vorgesehen) war unproblematisch und einfach, obwohl keine EInbauanleitung mitgeliefert wurde. Es lohnt sich, die Fotos von Ali-Express auszudrucken, damit kommt man zurecht. Oder eben den Laptop daneben stellen ...
Bitte höllisch aufpassen beim Festziehen der Schrauben in den weichen Kunststoff-Verkleidungen des Kuga !!! Die Qualität der Abdeckung ist bis heute gut, die Federkraft der Aufrollung sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hallo,
hat schon irgendjemand eine Matte für das Armaturenbrett gesehen? (Außer bei Aliexpress)
Mein Kuga steht sehr oft in der Sonne und das Armaturenbrett wird da verdammt heiß. Für die Vorgänger-Modelle hab ich welche gefunden, nur für den aktuellen finde ich nichts.
Was ist schlimm daran, dass das Armaturenbrett heiß wird?
Es stört mich einfach.
Mein Auto steht auch i der prallen Sonne, Schiebdach auf Kipp, Seitenscheiben leicht geöffnet (sieht man nicht wegen der Windabweiser) und wenn es richtig warm wird, den Scheibenschneeschutz als Sonnenschutz auf der Frontscheibe eingesetzt😉
Gruß