Danke, sieht ja recht bequem aus - kein rumfummeln mehr unter dem Fahrzeugheck
Zubehör Kuga III
-
-
Ja, ich glaube auch, dass das recht gut gelöst wurde. Habe es aber noch nicht im Einsatz gehabt.
-
Absolut empfehlenswert. Hatte bisher immer abnehmbare AHK verbaut.
Möchte die schwenkbare AHK jetzt nicht mehr missen.
-
Ich kann diesen Lenkradschoner empfehlen.
https://www.amazon.de/Lenkradh%C3%BClle-Lenkradbezug-Lenkradabdecku...
Er macht aus jedem Kuga optisch eine ST-Line
Ich wäre ja für einen Lammfellbezug.
Hatte ich 1979 in meinem Käfer. Sehr angenehm.
Aber ob da die Lenkradheizung durchgeht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich muss noch einmal auf das Thema „Hund im Auto“ kommen:
Hat jemand einen guten und passenden Hundeschutz für die Rücksitzbank, bei dem sowohl die vorderen Rücksitzlehnen auf der Rückseite als auch die Rücksitzlehnen der hinteren Bestuhlung inkl der Sitzfläche und Türen geschützt sind?
Perfekt wäre es noch, wenn der Schutz mit einem Reißverschluss 2/3 1/3 teilbar wäre, damit auf dem Einzelsitze hinten noch ein Menschlein sitzen könnte…
Hintergrund: Wir planen einen kleinen Urlaub mit Hund - die ist aber ein bisschen nervig, sie mag nicht gerne Autofahren… Daher überlegen wir, sie auf der Rücksitzbank (natürlich mit Gurt gesichert) mitzunehmen, damit wir während der Fahrt beruhigend auf sie einwirken können…
Ich würde mich riesig über Anregungen freuen…
Gruß
-
Ich hatte so einen in meinem Mondeo, der ist an der Seite zu den Vordersitzen mittig per Reisverschluss teilbar, ob der Schutz auch im Kuga passt, kann ich allerdings nicht sagen.
https://www.ebay.de/itm/265105222652
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ich suche für meinen Kuga mk3
einen Bezug für die Mittelkonsole.
Gibt es sowas fertig zu kaufen!
An dem Leder klebt der Arm bei Wärme an.
Mfg Ulrich
-
Hat eigentlich jemand schon zeitgemäße und vor allem schönere Rücklichter gefunden?
Die altbackenen Rücklichter stören mich irgendwie immer noch...
-
Hallo, ich suche für meinen Kuga mk3
einen Bezug für die Mittelkonsole.
Gibt es sowas fertig zu kaufen!
An dem Leder klebt der Arm bei Wärme an.
Mfg Ulrich
Schau mal hier.
Winomo Auto-Armlehnenpolster für die Mittelkonsole, für alle Jahres...
Da gibt es Universalbezüge.
-
Hallo,
hat von euch einer schon Erfahrungen mit dem Heckstossfängerschutz-Ladekatenschutz (Art.Nr. 24500000) und der Türeinstiegsschutzfolie für Vorne und Hinten (Art.Nr. 2460179) aus dem Ford Zubehör-Shop gemacht?
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne (und die Bilder auch stimmen), sollte die Folie um die äußere Kante herum laufen und diese damit schützen.
Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater