Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich das Head-up-Display noch mitbestellen soll. Welchen nutzen hat es? oder ist es nur reine spielerei?
Head-up-Display
-
-
Ich habe nicht genommen, weil man mir sagte, dass ich mit meinen polarisierten Sonnenschutzgläsern das sowieso nicht sehe.
-
Man kann es sehr wohl und vor allem sehr gut mit polarisierenden Gläsern lesen ?
-
Ich finde es Spitze alle Infos und die Straße auf einen Blick
-
sehe ich auch so -- der Nutzen überwiegt.
-
Ich habe nicht genommen, weil man mir sagte, dass ich mit meinen polarisierten Sonnenschutzgläsern das sowieso nicht sehe.
Falsche Info! Das Headup Display von Ford ist eines der wenigen, das auch mit polarisieren Gläsern funktioniert. Hat einer der YouTuber auch schon probiert... Klappt.
-
Falsche Info! Das Headup Display von Ford ist eines der wenigen, das auch mit polarisieren Gläsern funktioniert. Hat einer der YouTuber auch schon probiert... Klappt.
Kann ich bestätigen - ich habe es selbst bei einer Probefahrt mit Sonnenbrille ausprobiert. Es funktioniert perfekt !!
-
Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich das Head-up-Display noch mitbestellen soll. Welchen nutzen hat es? oder ist es nur reine spielerei?
Das Head-up-Display gibt es doch nur im Technologie-Paket zusammen mit den adaptiven LED-Scheinwerfern mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischem Kurvenlicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und LED-Nebelscheinwerfern.
Für mich war das der Hauptgrund, das Technologie-Paket zu bestellen, das Head-up-Display hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
-
Kann ich bestätigen - ich habe es selbst bei einer Probefahrt mit Sonnenbrille ausprobiert. Es funktioniert perfekt !!
mir wurde das sogar vom FFH so beworben beim Kauf.
-
Na gut, aber ich habe das bisher 46 Jahre nicht gebraucht und werde es auch in Zukunft nicht vermissen