Also meiner wurde am 15.5 gebaut und gesestern konnte ich ihn abholen.
Hätte ihn auch ca. 2 Wochen früher holen können, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre.
haben hier auch die Abweiser an der Vorderachse gefehlt?
Also meiner wurde am 15.5 gebaut und gesestern konnte ich ihn abholen.
Hätte ihn auch ca. 2 Wochen früher holen können, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre.
Laut meinem Verkäufer fehlt da nichts, ich hab ihm die Bilder aus dem Forum gezeigt und er meinte das wären die Schmutzfänger vorne die man separat bestellen muss.
Hab ich auch. Angeblich lt. Fahrgestellnummer sind die nicht verbaut. Sie können wie die Batterieabdeckung bestellt werden. Müssen dann aber auf meine Kosten eingebaut werden. Dann Frage ich mich warum einige PHEV hier vom Werk kpl. ausgestattet wurden und andere nicht. Wenn es auch bei wenigen dabei ist, kann man doch nicht behaupten die seien nicht vorgesehen.
Mal sehen was Ford dazu sagt.
ZitatLaut meinem Verkäufer fehlt da nichts, ich hab ihm die Bilder aus dem Forum gezeigt und er meinte das wären die Schmutzfänger vorne die man separat bestellen muss.
na die Schmutzfänger sind ein anderes Produkt als die Abweiser auf den Querlenkern.
Ich habe heute die interne Liste für die Aufbereitung unseres Wagens bekommen und da stehen die Abweiser auch als extra Aktikel
auf der Liste (siehe Anlage) und waren somit nicht verbaut.
Komisch das es da Preisunterschiede beim Händler für die Batterieabdeckung gibt. Meiner in Berlin will dafür 13,..irgendwas haben. Oder sind deine 8,63 zzgl. MwSt.?
zzgl MwSt. interne Abrechnungspreise des Händlers (muß der Kunde nicht zahlen )
Bestellt : 14.01.2020
Bestätigst : 11.02.2020
Gebaut: 13.05.2020
Geliefert an FFH : 26.06.2020
Zugelassen : 17.07.2020
Abgeholt : 21.07.2020
Servus in die Runde.
Ich lese schon seit Wochen die vielen interessanten Beiträge und Erfahrungsberichte zum neuen Kuga PHEV mit. Habe nach einer ausgiebigen Probefahrt im Mai 2020, wobei mich der Antrieb des PHEV total begeistert hat, einen Kuga PHEV Titanium bestellt.
Extras: Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, Chroma-Blau Metallic, abnehmbare AHK, Sicherheitstrennnetz, Dachreling, elektrische Heckklappe und getönte hintere Scheiben, 5 Jahre / 100000 km Garantie
Bestelldatum: 18. Juni 2020
Baudatum: gepl. 25. Sept. 2020
Auslieferung: ca. Ende Oktober 2020 (hoffentlich mit allen Software-Updates ?).
Freue mich schon sehr auf die ersten Ausfahrten und verkürze mir bis dahin die Wartezeit in diesem tollen Forum.
Bestellt am 5.5.
Werk verlassen am 11.6.
Zustellung Händler vorr. 13.7.
Übergabe vorr. 21.7.
Vignale 2.0L Diesel 190PS Automatik in Arktisweiß mit Panodach und sonstigem sämtlichen SchnickSchnack aus der Preisliste
meine Daten wurden so ziemlich eingehalten, die Übergabe fand letztendlich am 24.7. statt.
viel Geduld allen wartenden!
Alles anzeigenServus in die Runde.
Ich lese schon seit Wochen die vielen interessanten Beiträge und Erfahrungsberichte zum neuen Kuga PHEV mit. Habe nach einer ausgiebigen Probefahrt im Mai 2020, wobei mich der Antrieb des PHEV total begeistert hat, einen Kuga PHEV Titanium bestellt.
Extras: Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, Chroma-Blau Metallic, abnehmbare AHK, Sicherheitstrennnetz, Dachreling, elektrische Heckklappe und getönte hintere Scheiben, 5 Jahre / 100000 km Garantie
Bestelldatum: 18. Juni 2020
Baudatum: gepl. 25. Sept. 2020
Auslieferung: ca. Ende Oktober 2020 (hoffentlich mit allen Software-Updates ?).
Freue mich schon sehr auf die ersten Ausfahrten und verkürze mir bis dahin die Wartezeit in diesem tollen Forum.
Herzlich Willkommen hier,
mir erleichtert das Lesen hier und die vielen Infos die Wartezeit ungemein.
Unser Kuga soll am 11.09. gebaut und am 10.10. beim Händler angeliefert werden.
Allen eine nicht zu lange Wartezeit