Kuga PHEV, ST-Line X, Obsidian Schwarz mit Winterpaket, Technologie-Paket, el. Fahrersitz, Fahrassistenten
Bestellt: Erste Märzwoche,
Gebaut: 29.05.20
Geliefert: Mitte Juni
Übernahme: 03.07.20 (wg MwSt)
Kuga PHEV, ST-Line X, Obsidian Schwarz mit Winterpaket, Technologie-Paket, el. Fahrersitz, Fahrassistenten
Bestellt: Erste Märzwoche,
Gebaut: 29.05.20
Geliefert: Mitte Juni
Übernahme: 03.07.20 (wg MwSt)
Kuga PHEV ST-Line X, Lucid-Rot, Style-Paket, Winter, Technologie, Fahrerassistenz, el. AHK, el. Heckklappe
Bestellt: 14.01.20
Gebaut: nicht bekannt
Geliefert: 23.06.20
Übernahme: noch vor dem 01.07.20
(Die verpasste MwSt.-Kürzung zieht der Händler auf seine Kosten von der Rechnung ab)
Gerade eben brandaktuelle Info vom FFH bekommen:
Auftrag beim FFH: 20.06.2020
Bestellt im Werk: 22.06.2020
Gebaut: noch keine Ahnung
Auslieferung angekündigt voraussichtlich Ende August => gerade einmal 2 Monate, geil
PHEV Vignale
Fahrer-Assistenz-Paket
Winter Paket
Lucid-Rot
Anhängerkupplung elektrisch
Panoramadach
Sicherheits-Trenn-Netz
Heckstoßfängerschutz
Garantie 5 Jahre / 100.000 km
Online Händler oder Händler vor Ort?
Vor Ort, ganz normaler Bestellweg
Alles anzeigenGerade eben brandaktuelle Info vom FFH bekommen:
Auftrag beim FFH: 20.06.2020
Bestellt im Werk: 22.06.2020
Gebaut: noch keine Ahnung
Auslieferung angekündigt voraussichtlich Ende August => gerade einmal 2 Monate, geil
PHEV Vignale
Fahrer-Assistenz-Paket
Winter Paket
Lucid-Rot
Anhängerkupplung elektrisch
Panoramadach
Sicherheits-Trenn-Netz
Heckstoßfängerschutz
Garantie 5 Jahre / 100.000 km
Normalerweise warten Händler ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab, wenn es sich um eine Finanzierung handelt. Bei Barverkauf wird wohl direkt bestellt.
Normalerweise warten Händler ein 14 tägiges Widerrufsrecht ab, wenn es sich um eine Finanzierung handelt. Bei Barverkauf wird wohl direkt bestellt.
Das bestand bei unserem auch bei Barkauf. Wir haben dann einen kleinen Betrag angezahlt und schriftlich explizit auf das Widerrufsrecht verzichtet, damit das Auto am selben Tag bestellt wurde.
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich geh morgen zum Händler und unterschreibe den Vertrag, die Bestellung nehme ich an. Habe ihn aber gefragt nicht besser nächsten Monat wegen der Mehrwertsteuer, da meinte er das hat damit nicht zu tun die Rechnung wird dann erst später erstellt. Ist das korrekt so? Ist mein erstes neufahrzeug deshalb alles neu für mich.
Dein Händler hat Recht.