ABE ist dabei und keine Auflagen.
Winterreifen für den PHEV
-
-
Hallo Ihr leidgeprüften PVEHler .... könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was es an Felgen für den PVEH gibt. Ich habe von meiner Werkstatt ein Angebot über die Vignale-Räder (mit WR). Die gefallen mir aber ehrlich gesagt nicht und ich will die im Winter auch nicht putzen müssen. Hatte die CMS C22 in schwarz im Auge. Bin mich aber aufgrund der langen LZ nicht sicher ob die überhaupt lieferbar ist. Mein Ford-Händler sagt NEIN.
Da Dienstlich
- günstig
- eher dunkelgrau / schwarz (da ST-Line X)
- ohne Vorfahren beim TÜV
Merci Euch allen.
-
Guck doch mal bei Reifendirekt.de, die haben da schon eine Auswahl für den Kuga.
-
pasted-from-clipboard.png zeigt mir nix an ...
-
-
-
Tyres2go.de
-
Hallo, ich habe mir die Dezent TA silver 7,5 x 18 Zoll ET 50 bei RSU bestellt. Das Stück für 115, -€. Ich finde die Felgen sehen gut auf dem Kuga aus. Sie gibt es auch als "dark" Version.
-
Moin moin,
habe heute meine neuen Winterräder montieren lassen - musste 18-Zöller werden, aber da es Zubehörfelgen sind, brauchte ich nichts draufzahlen (17 Zöller waren ja mit dem Fahrzeug bestellt worden).
Ich bin sehr zufrieden
Gruß Jörg
-
Hallo Ihr leidgeprüften PVEHler .... könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was es an Felgen für den PVEH gibt. Ich habe von meiner Werkstatt ein Angebot über die Vignale-Räder (mit WR). Die gefallen mir aber ehrlich gesagt nicht und ich will die im Winter auch nicht putzen müssen. Hatte die CMS C22 in schwarz im Auge. Bin mich aber aufgrund der langen LZ nicht sicher ob die überhaupt lieferbar ist. Mein Ford-Händler sagt NEIN.
Da Dienstlich
- günstig
- eher dunkelgrau / schwarz (da ST-Line X)
- ohne Vorfahren beim TÜV
Merci Euch allen.