Ich hatte bei meiner Felgenauswahl den freundlichen Reifen-/Felgenändler einfach gebeten, mir nur Felgen nach meiner Beschreibung anzubieten, die zum Einen winterfähig und zum Anderen mit ABE für mein Auto sind…😉
Gruß
Ich hatte bei meiner Felgenauswahl den freundlichen Reifen-/Felgenändler einfach gebeten, mir nur Felgen nach meiner Beschreibung anzubieten, die zum Einen winterfähig und zum Anderen mit ABE für mein Auto sind…😉
Gruß
...
Abgesehen davon, dass sich im Nachhinein herausstellte, dass ich auf meinem PHEV gar keine 17"-Räder fahren durfte (Winterräder mussten dann umbestellt werden) -.....
Gruß Jörg
Warum?
Ich hab 17er drauf mit ABE
Warum?
Ich hab 17er drauf mit ABE
Ja, das kann gut sein - ich weiß das Baujahr deines Kuga nicht (wäre schön, wenn du die wichtigsten Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben würdest ), aber 2020 wurden die PHEV mit 18"-Rädern ausgeliefert und laut COC waren auch keine 17"-Räder zugelassen; das hatte mein Verkaufsberater aber bei der Bestellung nicht gesehen.
Später (2021?) wurden die PHEVs serienmäßig mit 17"-Alus ausgeliefert und da gehen natürlich auch Winterräder in gleicher Größe.
Warum das bei identischen Fahrzeugen einmal so und einmal anders war, vermag ich nicht zu sagen...
Gruß Jörg